jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 22. Dezember 2021 | Natalie Dawson

Alles Gold: #NoStylist – Episode 2

Es geht weiter! NO STYLIST das brandneue Künstler Format von ALLES GOLD ist da mit einer brandneuen Episode!

Du wolltest schon immer mehr über den Rapper Ardian Bujupi @ardianbujupi wissen und seinen Style erfahren?

Verpasse nicht die Episode 2 in der Alles Gold #NoStylist Serie und das brandneue Interview mit Ardian auf dem YouTube Kanal von @allesgold! Erfahre alle Insider Tipps zu seinen beliebtesten Marken, Sneakern und Outfits, sowie Insights zu seiner Herkunft und seinen größten Tracks, wenn Aylo @ayloblc als Host und Ardian als Gast den JD Store in Berlin checken.


Super Ardian

Aylo und Ardian haben schon bereits gemeinsam Musik gemacht, und sind heute unsere Gäste im berliner JD Store in der neuesten No Stylist Serie von Alles Gold.

Bei Alles Gold drehen sich die Inhalte um Künstler, Musik und coole Outfits! Alles Gold bietet eine Bühne für alle, die mit Leidenschaft Musik machen und den Deutschrap lieben. Heute gewährt uns „No Stylist“ exklusive Einblicke in die Welt und den Style von Rap Legende Ardian Bujupi.

Ardian ist ein deutsch-albanischer Sänger und Songwriter, ist in Heidelberg Emmertsgrund in Deutschland aufgewachsen und produziert seit über 10 Jahren feinsten Rap. Mit Tracks, wie MODELA, PANORAMA, PELIGROSA, PINA WHISKEY und viele mehr bringt er uns die beliebtesten Hits direkt nach Hause. Ardian gewann nicht nur den dritten Platz in der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar, er performte auch bei The X Factor Albania und wird heute sowohl in der deutschen als auch in der albanischen Musikindustrie global gefeiert.  


Shop den Look

Aylo und Ardian sprechen über Looks und Marken, wie Nike, Jordan, EA7 und Lacoste die immer gehen. Wirf einen Blick in die Shopping-Taschen von Ardian und check einige seiner Favs!

ALLES GOLD hat die Kreditkarte ausgepackt und mit Ardian und Aylo die Taschen voll geshoppt bei JD. Ardian liebt den klassisch weißen oder schwarzen Sneaker Look und gönnt sich ein paar frische Nike Air Force 1, wie er sie schon damals als Kind auf dem Basketballplatz trug. Ardian steht nicht nur in Sachen Sneakern auf einen schlichten Look, sondern liebt auch den elegant sportlichen Stil von Emporio Armani EA7 in seiner Kleidung. So hat er sich neben seinem aktuellen Outfit, mit dem EA7 Visibility Logo Hoodie ein weiteres Must-Have in seine Sammlung geholt.

Bleib dran und freu dich auf die nächste No Stylist Serie von Alles Gold, exklusiv im JD Store mit Aylo als Gastgeberin und dem nächsten Künstler als Überraschungs-Gast. In der Zwischenzeit solltest du die heftigen Beats von Ardian checken.

Du hast die erste Episode verpasst? Dann schau dir hier die Folge mit Aylo und Ali an.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel

FASHION | 24. Februar 2023

UGG FEEL YOU