Alles Gold: No Stylist Serie

Get ready! Wir haben etwas Neues am Start! 🔥 NO STYLIST das brandneue Künstler Format von ALLES GOLD ist da!

Du wolltest schon immer mehr über den Duisburger Rapper Ali @ali471 wissen und seinen Style erfahren?

Verpasse nicht das exklusive Interview in der brandneuen Alles Gold NoStylist Serie auf dem YouTube Kanal von @allesgold! Erfahre alle Insider Tipps zu seinen beliebtesten Marken, Sneakern und Outfits, sowie Insights zu seiner Herkunft und seinen größten Tracks, wenn Aylo @ayloblc und Ali den JD Store in Berlin unsicher machen.


Zwischen Herkunft und Rap

Bei Alles Gold No Stylist dreht sich alles um Künstler, die Musik und coole Looks! Dabei geht es nicht nur um die Besten der Besten, sondern auch um echte Nachwuchstalente. Alles Gold bietet eine Bühne für alle, die mit Leidenschaft Musik machen und den Rap lieben. In „No Stylist“ hast du exklusive Einblicke in die Welt deiner Lieblings-Künstler als deine Quelle für feinsten Deutschrap und den besten Tracks.

ALLES GOLD hat die Kreditkarte ausgepackt und mit Ali und Aylo die Taschen bei JD Sports gefüllt. Entdeckt seinen Style und erfahrt mehr über seine Tour in der Türkei, Duisburg und seine Pläne in 2022.

Shop den Look

Aylo und Ali sprechen über Trends, Marken und ihre Lieblings-Looks. Wirf einen Blick in die Shopping-Taschen von Ali, entdecke einige seiner Favs und check das frische Outfit von Aylo unserer Moderatorin in der neuen No Stylist Serie.

Ali steht für entspannten Style! Er schwört auf den Nike Tech Fleece in allen Farben, aber am liebsten trägt er schwarz und Khaki. Bei JD hat er sich mit Aylo diesmal die graue Version in seine Garderobe geholt. Abwechslung muss sein! Für einen frischen Kick Look hat er sich unter anderem für ein brandneues Paar Sneaker mit dem adidas Originals Ozweego Pure entschieden und liebt den „Clean Style“ von weißen Sneakern.

Aylo liebt den Overall Nike Look in ihrem Trend Overhead Hoodie zusammen mit der passenden Essential Fleece Jogginghose. Darunter ein schlichtes weißes T-Shirt, passende Nike Sneaker und los geht’s zum Interview bei JD mit Ali und durch die Straßen von Berlin.

Bleib gespannt auf die nächste NoStylist Serie von Alles Gold, exklusiv im JD Store mit Aylo und dem nächsten Künstler Ardian Bujupi. In der zwischenzeit kannst du die krassen Beats bei @allesgold auf YouTube checken.

Bis zum nächsten Mal! ✌️

Share

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

JD X 50 CENT: KONZERT RECAP

Weltstar 50 Cent r...

-->

ENTERTAINMENT l Editor

Fussball EM der Frauen und ihr Wachstum

Dieses Jahr im Sommer erwartet uns kein...

-->

ENTERTAINMENT l Editor

JD X REEZY: EVENT RECAP

Es war HEISS, es w...

-->

ENTERTAINMENT l Editor

Trikots der Frauenfussball EM 2022

Dieses Jahr steht im Frauen Fußball di...

-->

ENTERTAINMENT l Editor

Vatertag: Chunky Dad Sneaker

Am 26. Mai i...

-->

ENTERTAINMENT l Editor

Reezy Meet & Greet  

Wir haben etwas ganz Besonderes am ...

-->