jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 20. Mai 2020 | Natalie Dawson

Aitch: Live Performance

Schon gehört? Am Samstag, den 23. Mai, hat sich der Rapper Aitch aus Manchester mit The North Face zusammengeschlossen, um ein MEGA-Konzert zu geben. Für alle Fans, die nicht genug von Aitch kriegen, haben wir jetzt ein exklusives Aitch Video in unserer Instagram Story und auf Facebook.

Aitch Invites you

Ende letzten Jahres hat The North Face seine Explorers Unite-Kampagne mit dem Manchester-Rapper Aitch als Gesicht kreiert. Jetzt schlagen die Marke TNF und der Rapper Aitch neue Explorers Reunite Wellen und sorgen für finest Rap.

Aitch

Du bist absoluter Aitch Fan? Dann checke jetzt die Housewerk Aitch Folge von In the Duffle Bag!

Stimme dich ein und entdecke bis es losgeht die The North Face Kollektionen für Herren, Damen und Kinder bei JD.

Stay tuned über die neuesten Launches, Online Events und Neuigkeiten und folge uns auf Instragram und Facebook.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel