jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 26. März 2020 | Natalie Dawson

Air Max Day 2020 – Finde den Nike Air Max 2090

Happy Air Max Day!

Wir wollen mit euch den 6. Air Max Day feiern und haben uns daher etwas Besonderes für euch überlegt! Die Air Max Reihe gilt als einer der einflussreichsten Sneaker unserer Zeit und ist seit seinem ersten Release 1987 aus unserer Sneaker-Sammlung kaum noch wegzudenken. Du liebst den Air Max genauso wie wir? Dann haben wir hier die ultimative Herausforderung für dich! Kannst du den Air Max 2090 zwischen den Air Max 90s finden?

Finde den neuen Highlight-Sneaker von Nike in unserem Foto a la ‚Where’s Wally‘. Echte Air Max Fans brauchen nur Sekunden! 😉

Kannst du den Air Max 2090 finden?

Der Air Max 2090 im Puzzle versteckt

Mit Hommage and die neueste Air Max Kollektion, den Air Max 2090, haben wir einen Sneaker des neuen Launch zwischen diesen Air Max 90 versteckt.

Kannst du den Rekord von 20 Sekunden schlagen?

Du kannst den Sneaker nicht finden? Dann scroll jetzt weiter nach unten, um die Auflösung zu sehen.

.

.

.

Auflösung des Air Max 2090 Puzzle

Wir glauben, jetzt brauchst du erst recht ein Paar neue Air Max 2090, so prägt sich seine sexy Silhouette schneller ein. 😉

Ok, hier noch ein Versuch…

Kannst du das Air Max 2090 Sneaker Paar zwischen den einzelnen Sneakern finden?

Ein zweites Puzzle um ein Paar Air Max 2090 zu finden

Zwischen den einzelnen Sneakern haben wir zusätzlich noch ein Sneaker Paar versteckt?

Immer noch keine Chance?

Dann scroll nach unten und sieh die Auflösung des Puzzles.

.

.

.

Zweites Puzzle zum Air Max 2090

Entdecke jetzt den neuen Nike Air Max 2090 auf unserer Website und genieße eine 200% größere Air-Einheit! Hier findest du eine Übersicht unserer neuesten Air Max Modelle.

 

 

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel