jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 10. Juli 2020 | Natalie Dawson

adidas: Ready for Sport

Während der professionelle Sport in den letzten Monaten unterbrochen wurde, feiert nun auch adidas in seiner aktuellen Kampagne nach dem Motto: Ready for Sport.

Die RDY-Kampagne stimmt uns darauf ein, zu einer neuen Art von „Normalität“ zurückzukehren, in der wir uns alle darauf vorbereiten, wieder draußen zu trainieren und die Rückkehr der Welt des Sports zu genießen. Zur Vorbereitung hat adidas eine brandneue Tech-Reihe mit den wichtigsten Funktionen auf den Markt gebracht, die dich direkt von der Straße zum Training bringen.

Wir zeigen dir, wie optimales Training geht und haben daher für dich die ultimative Influencer-Crew eingestellt, damit du im besten Look bei deinem Workout glänzt.

adidas Ready for Sport

Jonah @jonahadefay

Model Jonah bleibt in Form und trägt alles, was mit adidas zu tun hat. Die Tech-Reihe ist seine erste Wahl, damit er während des Trainings zu Hause und beim Training draußen bestens bequem ist. Mit der AEROREADY-Technologie für schweißableitenden Komfort halten dich diese neuen Sport Essentials kühl und trocken – egal wie hart du trainierst.

adidas Ready for Sport Jonah

Ellis @ellisiyayi

Ellis macht sich auf den Weg nach draußen, wo er am liebsten trainiert. Er konzentriert sich auf das Wesentliche der Technik und stylt sich in einer frischen Farbe des Ultraboost 20 von adidas. Mit der Boost Technologie, die jeden Schritt optimal abfedert, bieten dir diese Laufschuhe maximalen Komfort – unabhängig von der Entfernung.

adidas Ready for Sport Ellis

Taryl @tarylboothe

Auch Taryl will seine Leistung steigern und bereitet sich daher mit der neuen adidas Tech-Kollektion vor. Die neuen Designs ermöglichen es auch dir, dich bei deinem Workout völlig frei zu bewegen, während sie den Schweiß von deiner Haut gezielt abtransportieren. Abgerundet mit der reaktionsschnellsten Boost Dämpfung von adidas unter den Füßen bist du bestens gerüstet für dein Comeback!

adidas Ready for Sport Taryl

Ready for Sport? Entdecke die neuesten adidas Essentials mit uns und bring dich wieder auf Hochtouren bei deinem Training.

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel