jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 27. März 2018 | Natalie Dawson

Die 90er sind zurück und wir feiern das!

Nein, wir haben noch keine Zeitmaschine entwickelt die uns die Spice Girls in ihrer Originalformation oder 90s Nick Carter und Britney zurückholt, aber immerhin haben es die 90er modetechnisch in das Jahr 2018 geschafft. Wer hat sie nicht vermisst die XL-Pullover mit Champion-Logo, adidas Popper Pants oder die unverwechselbaren Fila Disruptor, mit der markanten Zick-Zack-Sohle? Die Modewelt erlebt zur Zeit ein wahres Revival und JD zieht mit. Mit unserem Style-Guide bringen wir deine Lieblingsteile aus den 90s zurück ins Hier und Jetzt.

Champion, Ellesse und Fila sind die Vorreiter in Sachen 90s-Comeback. Boyfriend Hoodies, Oversize Shirts und Fleece-Hosen in kräftigen Farben gehören ebenso dazu wie auffällige Sneaker und Accessoires. Klotzen statt Kleckern ist angesagt und natürlich darf der Komfort nicht fehlen, denn wir wissen alle: Comfort is key!
Ein bisschen Sporty-Spice gefällig? Dann entscheide dich untenrum für eine Popper-Pants von adidas, Fila oder ellesse. Mal sportlich mit auffälligen Sneakern oder elegant mit High Heels, die Popper-Pants ist quasi der Allrounder der 90er Mode. Style-Queen Rihanna machst vor und nachmachen ist dringenst empfohlen.

Links Frau vor Containern. Rechts Grüne Kleidung auf Boden

Als Grand Finale deines Looks dürfen die passenden Schuhe natürlich nicht fehlen. Hier heißt es je klobiger, desto besser. Passend dazu hat Fila den Fila Disruptor wiederaufgelegt, der mit auffälliger Sohle und und coolem Design ein absoluter Eye-Catcher ist. Kleine Randinfo: Exklusiv bei JD findest du den Disruptor in besonderer Farbauswahl.Sollte dir der Disruptor doch nicht zusagen, dann empfehlen wir dir den adidas Prophere. Ganz neu auf dem Sneakermarkt, bringt er alles mit was die 90er-Mode ausmacht: auffällige Sohle, mutiges Design und die drei A´s und O´s aller Sneaker: Komfort, Komfort, Komfort.

Weiße Schuhe auf Teppich.

Haben wir dich überzeugt? Dann ab zu jdsports.de. Dort erwarten dich die aktuellsten Kollektionen und neuesten Trends.
Tagge deinen Look mit @jdfrauen oder #JDFrauen und mit etwas Glück featuren wir dich und dein Outfit auf unserem Instagam-Account @jdfrauen

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel