jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 11. März 2021 | Natalie Dawson

Wir sind zurück!

Das Warten hat ein Ende! Wir sind zurück!

Wir haben endlich wieder in ausgewählten Stores geöffnet!

Du wolltest schon immer mal alleine im JD Store shoppen? Jetzt hast du die einmalige Chance! Wie? Ganz einfach, Shoppen mit Termin.

Damit wir euch nach wie vor ein sicheres und entspanntes Einkauferlebnis bieten können, haben wir gewisse Updates und Veränderungen vorgenommen.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden hat für uns immer höchste Priorität. Wir geben euch hier daher einen Einblick über unsere neuesten Maßnahmen für ein sicheres Shoppen im Store.

Wir sind zurück

Shoppen mit Termin

Ab sofort kannst du bei uns zwischen 12:00 – 18:00 Uhr in vielen JD Stores mit Termin shoppen.

Du hast maximal 15 Minuten Zeit, um bei uns im Store einzukaufen oder um etwas zurückzugeben/umzutauschen. Es gibt maximal 1 Kunden pro Termin, was dich exklusiv bei uns shoppen lässt. Das Tragen einer medizinischen FFP2 Maske ist obligatorisch und auch das Einhalten der gesetzlich vorgeschriebenen Abstandsregelungen ist notwendig.

Mit unserem einfachen „Call & Meet“ System, kannst du dir ganz einfach noch heute einen Termin in deinem nächstgelegenen Store vereinbaren. Lies jetzt hier mehr.

Öffnungszeiten

Die meisten unserer Stores sind wieder in den gewohnten Öffnungszeiten für euch da, aber um ganz sicher zu gehen, dass der JD Store in deiner Nähe für dich geöffnet ist, findest du hier eine Übersicht mit allen Stores und Öffnungszeiten, so dass du uns auf keinen Fall verpassen kannst.

Abstandsregelung

In all unseren Stores in Deutschland gilt ein sozialer Abstand von 1,5 Metern. Dafür kannst du dich einfach an den Markierungen in unseren Stores orientieren. Gleichzeitig gewähren wir mit der Maßnahme, dass nur ein Kunde pro Termin bei uns shoppen kann, noch mehr Sicherheit und schenken dir das Gefühl exklusiv bei uns zu shoppen.

Hygiene Check

Um dir ein sichereres Einkaufserlebnis zu bieten, haben wir unsere Reinigungs- und Desinfektionsfrequenz verstärkt.

Kontaktlose Bezahlung

Für mehr Sicherheit bei der Bezahlung kannst du jetzt bis zu einem Wert von 50€ kontaktlos bei uns bezahlen.

E-Belege

Noch mehr Sicherheit und besser für die Umwelt: Wir haben unsere Standardbelege durch E-Belege ersetzt, die direkt per E-Mail an dich gesendet werden.

Tipps

Wir freuen uns auf dich!

Bist du noch auf der Suche auf nach Inspiration für ein Style-Update? Dann folge uns jetzt auf Instagram und Facebook und entdecke alle Neuheiten.

Im Store shoppen ist dir zu aufregend? Wir sind natürlich online weiterhin 24/7 für dich da!

 

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel