jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 13. Juli 2018

Voll im Trend – Supply & Demand präsentiert Migos, Lil Yachty & Co.!

Wer sich heutzutage in der Musiklandschaft umschaut, der kommt an einem Genre schon lange nicht mehr vorbei: Rap! Nicht nur in den Charts, auch modisch spielen Rapper inzwischen eine immer wichtigere Rolle. Denn die Acts der Hiphop-Szene sind schon längst mehr als nur Musiker. Sie sind modische Stilikonen, denen nicht nur Fans folgen, sondern auch große Marken wie adidas und Nike oder Luxushäuser wie Balenciaga, Gucci und Off-White. Amerikanische Größen wie A$AP Rocky und viele mehr lassen sich regelmäßig in Klamotten dieser Marken sehen und auch deutsche Vertreter wie Ufo361, Fler oder Capital Bra zeigen gerne, was ihr Kleiderschrank (und Bankkonto) hergibt.

Besonders die Rap-Formation Migos ist für ihre extravaganten Outfits bekannt. So erschien das Trio bestehend aus Takeoff, Quavo und Offset zur diesjährigen Met Gala in New York zum Beispiel im abgestimmten, aber nicht weniger farbenfrohen Versace-Look, natürlich stilecht mit jeder Menge Schmuck und großen Sonnenbrillen.

Migos bei der Met Gala 2018

Da ist es nur allzu naheliegend, dass sich Marken von diesen Künstlern inspirieren lassen und manchmal sogar eine eigene, ihnen gewidmete Kollektion kreieren. So geschehen nun in der neuen Linie von Supply & Demand, die exklusiv und nur bei JD Sports erhätlich ist. Das Label aus Brooklyn, was auch für die Kollaboration mit dem britischen Rapper Bugzy Malone bekannt ist, hat sich erneut musikalisch inspirieren lassen. In der neuesten Kollektion zieren coole Sunset-Motive und die Namen der aktuell wohl angesagtesten Rapper die T-Shirts. Exklusive Shirts gibt’s vom kanadischen Rapper Nav, vom noch so blutjungen Lil Yachty und vom amerikanischen Multitalent Rich The Kid. Auch die bereits erwähnten Migos erhalten ihr eigenes Design, genauso wie der schillernde Tekashi69 und das HipHop-Duo Rae Sremmurd.

Zwei Männer in Supply & Demand T-Shirts
Ein Mann in Supply & Demand T-Shirts
Ein Mann in Supply & Demand T-Shirts
Ein Mann in Supply & Demand T-Shirts

Die neuen Looks von Supply & Demand sind nicht nur etwas für echte Fans, sondern auch für alle, die im Sommer Style beweisen und ein bisschen besonders sein möchten. Wenn du ebenfalls dazu gehörst, dann check hier  die ganze Kollektion aus und entscheide dich für deinen Lieblings-Rapper!

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel