jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 14. Februar 2021

Valentinstag: JD exklusiv im Interview mit Massimo

JD exklusiv: Im Interview mit Massimo Cappella, @massiii_22:

Es ist Valentinstag und wir hatten diesmal ein virtuelles Date mit dem Influencer und Content Creator, Massimo Cappella. Wir wollten einmal hinter die Kulissen unserer Influencer blicken und haben daher ein JD exklusives Interview mit Massimo zum Valentinstag 2021 gemacht. Was Valentinstag für ihn bedeutet, wie er diesen Tag verbringt und was sein persönliches Lieblingsoutfit ist, liest du jetzt hier in diesem Interview.

Lass uns direkt mit einer Vorstellungsrunde starten. Wer steckt hinter dem Instagram Account @massiii_22 und was erwartet uns dort?

Hi, Ich heiße Massimo, bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin gebürtiger Italiener. Seit 2015 bin ich auf Instagram zu sehen und mittlerweile als deutscher Influencer mit dem Namen: Massiii_22 bekannt.

Mein Content auf meinem Instagram Kanal besteht hauptsächlich aus Fashion Inspiration und trifft drei Kernpunkte: Street Style, Sporty und Casual. Angefangen hat damals alles aus reinem Hobby. Über die Jahre wurde dies allerdings immer größer, woraus dann aus meiner großen Leidenschaft zur Mode mein Beruf geworden ist. Mittlerweile inspiriere ich täglich 242K Abonnenten mit den neusten Trends zum Thema Lifestyle.

Massimo

Mein Tagesablauf beginnt mit einer TO-DO Liste. Ich priorisiere erst Mal, was auf dem Tagesplan steht und dann wird alles nacheinander abgearbeitet: E-Mails checken, Deadlines einhalten, Termine koordinieren, mit den Firmen in Verbindung stehen, Gewinnspiele vorbereiten, Content Shooten bis hin zur Bildbearbeitung und dem Posten online. Bevor dies alles stattfindet, stelle ich mir im Vorfeld in den Online-Shops die Outfits zusammen, täglich erreichen mich daher unzählige Pakete, die ich dann für meine Follower in den Storys präsentiere. Unter anderem werde ich auch zu verschiedenen Events eingeladen wie die Fashion Week, Neueröffnungen, Lauches von neuen Produkten etc. Mir wird nie langweilig und ich liebe die Abwechslung, neue Leute kennenzulernen und immer up to date zu sein.

Meine Arbeit schätze ich sehr und bin sehr dankbar für meine langfristigen Kooperationspartner und ihr Vertrauen in meine Arbeit. Natürlich habe ich auch alles meinen treuen Followern zu verdanken, die mich tagtäglich aus der ganzen Welt supporten. Danke an dieser Stelle auch an JD, die zu meinen Lieblingscollab-Partnern zählen. Seit rund 2 Jahren präsentiere ich daher in Zusammenarbeit mit JD die coolsten und neusten Sport Trends, die einerseits meinen Style widerspiegeln und andererseits meiner Meinung nach, eigentlich in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen.

Was bedeutet Valentinstag für dich?

Valentinstag ist für mich nicht zwingend nur den Pärchen zu überlassen. Gute Freunde sind auch besondere Menschen und das sollte man ihnen auch am Valentinstag zeigen. Dies ist wichtig, damit sich keiner am Valentinstag verloren fühlt, vor allem in dieser aktuellen schwierigen Zeit.

Valentinstag bietet einfach eine hervorragende Möglichkeit allen Menschen, die man liebt eine Freude zu bereiten. Auch wenn man dies jeden Tag tun sollte, ist der Valentinstag doch ein besonderer Tag, der hierfür eine gute Möglichkeit bietet.

Wie verbringst du den Valentinstag?

Ich verbringe den Valentinstag gerne mit meiner Partnerin und wir machen normalerweise das ein oder andere Mal einen Kurztrip oder einen entspannten Wellnesstag, dabei ist mir Quality-Time wichtiger als materielle Dinge. Aufgrund der aktuellen globalen Situation fällt es dieses Jahr aber leider aus und wir werden es uns daher zuhause gemütlich machen. 🙂

Wir starten den Sonntag ausgeschlafen bei einem leckeren Brunch, den wir uns zusammen gemütlich vorbereiten, gegen Nachmittag werden wir dann, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, einen Spaziergang an der frischen Luft machen. Für das Abendprogramm ist Nintendo zocken angesagt, denn der Spaß darf natürlich auch nicht fehlen. Zusammen mit einer Pizza von unserem Lieblings-Italiener und einer guten Flasche Vino lassen wir dann den Abend ausklingen. Einfach Mal ein ganz anderer Valentinstag für uns in diesem Jahr und ich denke, für so viele.

Valentinstag Massimo

Was ist dein Lieblingsoutfit an diesem Tag?

Eigentlich trage ich an Valentinstag gerne auch mal etwas schickes, aber dieses Jahr wird es ein sportliches Outfit von JD sein.

Morgens werde ich gemütlich mit einem Nike Jogginganzug in den Tag starten. Zum Spaziergang werde ich mich umziehen und mit einem lässigen Street Style Look warm einpacken.

Valentinstag Massimo

Mein Outfit wird sein: Eine Black Skinny Jeans, ein schwarzer Rollkragen Pulli und natürlich die besten Winter Boots von Timberland kombiniert mit einer Bomberjacke von Napapijri, und einer Wollmütze.

Für das perfekte Valentinstag Outfit an sich, ist es wichtig, dass man sich wohl fühlt und dies auch zum geplanten Tag passt, je nach dem was man unternimmt. Eventuell könnte man sein Outfit auch mit seiner Freundin matchen.

Valentinstag Massimo

Du bist inspiriert und neugierig auf mehr Einblicke hinter die Kulissen unserer Influencer? Bleib dran und check unseren Blog regelmäßig, denn in den nächsten Wochen und Monaten haben wir großes geplant!

Wir sagen an dieser Stelle Danke Massimo für die exklusiven Einblicke, wünschen euch allen einen wundervollen Valentinstag und freuen uns auf die nächste Reihe „JD exklusiv: Im Interview mit…

Massimo hat dich inspiriert dir einen neuen Look zu gönnen? Check jetzt die neuesten HerrenDamen und Kinder Styles.

Get in the mood: Check hier auch die besten Songs zum Valentinstag.

X

Whatever you do, do it with love.

JD 

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel