jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 9. August 2018

The Blogger Edition: Nike Air Force 1

In unserer Kategorie „The Blogger Edition“ stellt uns Bloggerin Melanie (Instagram:@letthemeatcottoncandy) dieses Mal ihre neuen Nike Air Force 1 vor!
Okay wow. Seit ich in Hamburg wohne, ist das der erste richtig heiße Sommer in dieser Stadt. Normalerweise besteht der Sommer hier aus maximal zehn warmen Tagen, die mit ach und krach an die dreißig Grad Marke herankommen. Als Hamburger ist man mit diesen Temperaturen tatsächlich leicht überfordert. Momentan ist es einfach zu heiß für alles. Ich bin ja eigentlich ganz klar ein Sonnenkind, aber Schatten ist in diesen Tagen definitiv goldwert.

Melanie präsentiert den Nike Air Force 1
Melanie präsentiert den Nike Air Force 1

Umso mehr stellt sich dabei die große Frage, was man bei solchen Temperaturen eigentlich anzieht (in diesem Blogpost hatte ich euch ja schon meine Lieblinge für Arbeit rausgesucht). Am liebsten möchte man ja einfach nur im Bikini rausgehen. Ich selbst habe für mich die Regel aufgestellt, dass ich ab dreißig Grad auf jeden Fall nur noch ärmellos das Haus verlasse. Somit ist dieses Kleid von Bardot beispielsweise perfekt für diese heißen Tage.

Melanie in Nike Air Force 1

Dennoch möchte ich euch heute meine neuen #AirForceOne von Nike* vorstellen, welche sich ganz frisch in meine Sneakersammlung eingereiht haben.

Dieses Modell stand eigentlich schon länger auf meiner “Shopping-Liste”. Da sie aber eines dieser ultra klassisches Sneaker-Modelle sind, hatte ich auch nie die Eile sie auch tatsächlich einzutüten.

Dieses Modell mit dem rosanen Swoosh war dann aber doch ein perfekter Anlass, mich endlich mal an ein Paar Air Force One heranzuwagen. Und ich liiiiiiebe sie einfach! Ich finde ja, dass sie die perfekte Form für meinen Fuß haben. Der rosa Akzent passt dazu ganz famos zu meinem geliebten Schwarz. Dieses Modell habe ich übrigens via JD Sports gefunden. Wie gefallen sie euch?

 

Für weitere Posts von Melanie, schaut doch mal bei ihrem Blog letthemeatcottoncandy oder ihrem Insta-Account @letthemeatcottoncandy vorbei.

Mehr Fashion-Inspiration findet ihr auf unseren Instagram-Accounts @jdsportsde und @jdfrauen. Tagge deinen Look mit @jdsportsde und @jdfrauen und mit etwas Glück featuren wir dich und dein Outfit auf unserem Account.

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel