Style den Look: #IAMJD ft. Rita Ora

Rita Ora ist mit ihrem unverkennbaren Look nicht erst seit gestern unsere Style-Inspiration. So haben wir Rita Ora noch vor dem Lockdown zu dem Gesicht unserer neuen #IAMJD Kampagne gemacht und gemeinsam in L.A die heißesten Styles für euch zusammengestellt.

Du hast Rita Ora und ihre heißen Outfits von Nike und adidas bisher verpasst? Selbst Rita hat sich bereits in London wiedergefunden und diese Bilder auf ihrem Instagram mit uns geteilt.

@Rita Ora

Hol dir den Look

In Vorbereitung auf den Sommer, hat Rita mit uns eine Hand voll sommerlicher Styles zusammengestellt, die sich mit dem ein oder anderen JD-exklusiven Must-Have auf jeden Fall sehen lassen können.

Die Radlershorts sind einfach ein absolutes Must und Rita hat den legendären 3-Streifen Look mit dem neuesten Tie Dye Trend kombiniert. Dazu noch die ikonischen adidas Superstar Star Sneaker und der Sommer-Look 2020 steht.

Oder steht ihr eher auf Nike? Mit der Kombination aus JD-exklusivem Nike Tanktop und ihrem eigenen Goldschmuck hat Rita dem Look ihre persönliche Note gegeben. Mit High Waist Leggins ist der angesagte Swoosh-Look ein echter Hingucker.

Du willst dir diese heißen Styles auch zu eigen machen? Dann klick auf die Bilder unten und shop jetzt den Rita Ora Look.

 

Für unsere Neuheiten von Topmarken und die heißesten Trends folge uns auf Instagram und Facebook.

Share

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Erhöhter Stil mit Ellesse

Der Sommerstil ist...

-->

FASHION l Editor

Festival Styles

Die Festivalsaison ist da! 😎 Neben de...

-->

FASHION l Editor

SOMMER SALE mit bis zu 50% Rabatt

Es wird heiß… und das nicht nur ...

-->

FASHION l Editor

Sportlicher Style von Fila

Zur Feier von 110 Jahren FI...

-->

FASHION l Editor

The North Face: Finde deinen Weg

Die Könige der Natur -->

FASHION l Editor

Launch: New Era für Damen

Mädels ihr habt richtig gehört! <...

-->