jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 24. Februar 2021 | Natalie Dawson

Sportlich unterwegs: adidas Techpack

Egal, ob du deine Freizeit mit Training verbringst oder zu Hause chillst – mit der neuen adidas Techpack Kollektion hast du alles im Griff. Ideal für dein nächstes Workout oder dein lang ersehnter Ruhetag. Mit Techpack kreierst du einen Look, der zu allem passt, was du vorhast.

adidas Techpack

Mit sportlich inspirierten Styles wie Hoodies, Trainingshosen und vielem mehr bietet der neueste adidas Launch maximalen Komfort. Er ist in einfachen, leicht zu kombinierenden Farben erhältlich und verwendet Stoffe mit adidas beliebtesten Sporttechnologien.

Check jetzt die neue adidas Techpack Kollektion im Style-Check mit unseren Boys.

@charliefrederick_

Model Charlie trägt den Tech Full Zip Hoodie und die dazugehörige Trainingshose. Dieser JD-exklusive Trainingsanzug in einer Mystery Blue Farbe ist eine frische Interpretation des klassischen adidas Stils und fügt gewebte Überzüge und reflektierende Details hinzu, damit du auch im Dunkeln immer gesehen werden kannst. Charlie stylt den adidas Techpack Look mit seinen schwarzen Ultraboost, für einen rundum sportlichen 3-Streifen Stil.

adidas Techpack

@Tarylboothe

Als Beweis dafür, dass das adidas Techpack optimal für Bewegung ausgelegt ist zeigt uns Taryl mit seinem Turnringen Training. Im entspannten Trainingsanzug absolviert er lässig seine Klimmzüge und Übungen.

adidas Techpack

Dir gefällt der neue adidas Look? Dann check jetzt die adidas Techpack-Kollektion und bleib auf dem neuesten Stand!

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel