Nike Dunk Drops Review 2021

Im letzten Jahr haben wir gesehen, wie der legendäre Dunk von Nike ganz oben auf jeder Wunschliste stand. Werfen wir einen Blick zurück auf unsere Lieblings-Launches für die Mädels! ✨

Seit seinem Comeback im Jahr 2020 ist der Nike Dunk einer DER Must-Have-Sneaker, die wir seit Ewigkeiten gesehen haben.

Der ikonische, vom Court inspirierte Stil wurde erstmals 1985 veröffentlicht und von der Nike-Legende Peter Moore entworfen. Mit einer ähnlichen Silhouette wie der Air Jordan 1 hat sich der Dunk endlich durchgesetzt und die Sneaker-Welt erschüttert.

Das ganze Jahr über in 2021 hatten wir einige unglaubliche Launches für Damen und es gibt keine Anzeichen für eine Verlangsamung. Lies weiter, um dir unsere Lieblings-Dunk-Drops anzusehen und die Legende im Nike Dunk Drops Review 2021 zu sehen.


Dunk High White Black

Wir beginnen mit einer zeitlosen Farbkombination, der Nike Dunk High ist erst im November in einer weiß-schwarzen Farbgebung erschienen. Diese super vielseitige Farbgebung passt zu allem in deiner Garderobe durch alle Jahreszeiten.

Dunk Low Photon Dust & Dunk Low Light Bone

Wir LIEBEN Casual Looks. Als diese beiden Dunk Low Farbvarianten dieses Jahr herauskamen, landeten sie beide direkt an der Spitze unserer Must-Have-Liste! Die Farbkombinationen Photon Dust und Light Bone sind sowohl schlicht als auch dezent, aber dennoch auffällig genug, um deinen Stil auf der Straße zur nächsten Stufe zu heben. Der Photon Dust Dunk ist fresh mit weißen Akzenten und Schnürsenkeln, während die Light Bone Farbgebung etwas wärmer ist. Er steht im Kontrast zu der Sail Version und bringt für eine Vintage-inspirierte Atmosphäre.


Dunk Low SE Easter

Dieser leuchtende und kräftige Dunk Low ist eine hitzebeständige Sonderedition in frischer Farbe und eine schöne Wahl für die Frühlings- und Sommermonate. Mit nicht übereinstimmenden Pastelltönen sahen diese Sneaker zum Anbeißen aus! Mit Pink, Blau, Grün und Lila, die ein klares Weiß überlagern, war diese Osterausgabe von Dunk Low ein riesiges Muss für echte Sneakerheads!

Dunk Low Goldenrod

Der Goldenrod Dunk Low ist eine legendäre Silhouette mit einer ikonischen Farbpalette und führt uns direkt zurück durch die Archive. Mit Designelementen aus der OG-Kollektion von 1985, „Be True To Your School“ und dem Wu-Tang Dunk High von 1999, war diese niedrige Silhouette in einer Goldenrod-Farbgebung ein Riesen-Hype.

Dunk High Crimson Tint

Der Dunk High ist in einer Crimson Tint-Farbgebung für die Mädels gelandet, und er ist zu einem unserer absoluten Favoriten geworden! Das perfekte Paar, für deine Sammlung – diese Sneaker waren ein sofortiger Hit. Pastelltöne waren im vergangenen Jahr ein Top-Trend und wir können es kaum erwarten, neue Wege zu finden, diese zu stylen!


Dunk Low Triple White

Ein frisches weißes Profil ist ein wesentlicher Style in der Sammlung eines jeden Sneakerheads, oder? Der Dunk Low in Triple White hat es da genau getroffen! Als diese im August launchten, war das Sommer-Styling perfekt! Ein superschlanker Look, der jede Passform aufwertet, der Triple White Dunk Low ist einer, der nie aus der Mode kommt.

Dunk Low Purple Pulse & Yellow Strike

Dies sind zwei der schönsten Paare, die bisher von Nike erschienen sind. Der Dunk Low in Purple Pulse und Yellow Strike war ein eleganter und subtiler Farbtupfer, der in den Sammlungen leicht im Mittelpunkt stand.


Dunk Low Lime Ice

Eine zarte Farbgebung, die perfekt für dunstige, sonnenerfüllte Tage war, der Dunk Low in Lime Ice war ein Modell, der ganz oben auf unserer Liste stand. Eine Silhouette, die jede Passform aufhellen könnte, mit gedämpften Tönen für eine ruhige Erhebung, sie fallen aus den richtigen Gründen auf.

Dunk High Lemon Twist

Der Dunk High erhält mit dieser Lemon Twist-Farbgebung ein pastellfarbenes Update. Köstliche Overlays aus Blassrosa, Grün und Flieder schmücken die Dunk High-Silhouette in diesem Sommer-Drop. Stell dir vor diese in der Sonne zu tragen!

Dunk Low Animal Instinct

Einer der neueren Launches, der Dunk Low in Animal Instinct, sah weiße und schwarze Farbvarianten für einen eleganten Look, während ein kontrastierender Swoosh an den Seitenwänden hervorsticht. Mit einem auffälligen Leopardenmuster, kontrastierendem Schwarz und Weiß und luxuriösem Gold zum ikonischen Swoosh-Logo. Obwohl wir den einfarbigen Sneaker Stil lieben, bei diesen subtilen Details war es schwer zu widerstehen!

Es geht weiter…

Wie in unserem Nike Dunk Launch Review für 2021, haben wir es geliebt eure Styles auf Instagram zu sehen und wir können es kaum erwarten zu sehen, was 2022 für uns bereithält! 👀

Bleib dem Blog treu und folge uns unter @jdfrauen auf Instagram, um eine Vorschau auf die neuesten Launches zu erhalten! Und wenn du die Chance haben möchtest, die heißesten Sneaker Launches als Erstes zu shoppen, dann melde dich unbedingt bei JDX an! 📲 Erhalte exklusiven Zugang auf die neuesten Verlosungen und Launches, Neuigkeiten zu Angeboten und vieles mehr.

Du liebst Nike Schuhe? Dann check hier alle Sneaker von Nike bei JD!

Nike Schuhe

Share

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Erhöhter Stil mit Ellesse

Der Sommerstil ist...

-->

FASHION l Editor

Festival Styles

Die Festivalsaison ist da! 😎 Neben de...

-->

FASHION l Editor

SOMMER SALE mit bis zu 50% Rabatt

Es wird heiß… und das nicht nur ...

-->

FASHION l Editor

Sportlicher Style von Fila

Zur Feier von 110 Jahren FI...

-->

FASHION l Editor

The North Face: Finde deinen Weg

Die Könige der Natur -->

FASHION l Editor

Launch: New Era für Damen

Mädels ihr habt richtig gehört! <...

-->