jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 9. Juli 2021 | Natalie Dawson

Exklusiver Raffle Zugang: Nike Air Huarache

Der legendäre Nike Air Huarache kehrt endlich zu deiner Nr. 1 in Sneakers zurück! Nike hat bekannt gegeben, dass die revolutionäre Silhouette nächste Woche, am 15.07.21, in Herren-, Damen- und Kindergrößen zurückkommt.

Aber es kommt noch besser…Wir geben allen JDX-Mitgliedern die Chance, ihr Paar in unserer exklusiven Verlosung zu reservieren!

Bleib gespannt, um herauszufinden, wie ⬇️

Nike Air Huarache

Street-Ready-Style

Ursprünglich für Leistung im Jahr ’91 gebaut, war der Air Huarache schon immer ein Regelbrecher. Inspiriert von den frühen 90ern, haben sie ein Swooshless-Obermaterial, das Einsätze aus Glatt-, Neopren- und Leder kombiniert, um ein minimalistisches Profil zu schaffen, das einfach zu stylen ist – der ultimative Sneaker für Trainingsanzüge!

Sie verfügen über eine Bootie-ähnliche Konstruktion für eine schlanke und sockenähnliche Passform sowie den ikonischen Fersenclip, der charakteristisch für diese Silhouette steht. Um deinen Füßen eine richtige „Umarmung“ zu geben, erstreckt sich eine gepolsterte Innenseite für ein individuelles Gefühl bis zu deinem Fuß. Abgerundet mit einem Branding auf der Rückseite für einen klassischen 90er-Jahre-Vibe. Für ein cooles Style Update zu sorgen, hat noch nie so einfach ausgesehen…

Nike Air Huarache Colorways

Jetzt reservieren

Die exklusiv für JDX-Mitglieder verfügbare Online-Verlosung bietet dir die Möglichkeit, den Air Huarache in frischen Farben für Herren, Damen und Kinder vor dem Start zu reservieren. Weitere Informationen zur JDX-Verlosung findest du hier.

Die Teilnehmer müssen sich bis zum 14.07.21 um 11:59 Uhr für die Verlosung anmelden. Geschäftsbedingungen gelten.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel