jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 3. Dezember 2021

New Balance Influencer Styles

Du bist auf der Suche nach Inspiration für deine Sneaker-Sammlung? Dann solltest du an New Balance nicht vorbei! Der Trend zum „Dad-Sneaker“ ist immer noch stark und die 878 von NB sind die ultimative Ergänzung. Gepaart mit klassischem Denim und einem schlichten Oberteil für einen unverkennbaren Stil sind diese Sneaker ein Muss für jeden Sneakerhead! Wir haben sie in exklusiv Farben bei JD und mehr Colorways sind auf dem Weg. In der Zwischenzeit checken wir den Look von unseren Influencern Chantal (@chanta.pe)und Falco (@mr.upperhand).

’90er-inspirierter Stil

Die 878-Silhouette feierte ihr Comeback mit einer 1-zu-1-Neuauflage im Jahr 2015. Seitdem hat New Balance den Stil weiter belebt und aufgefrischt, mit Must-Have-Farben und JD-exklusiven Editionen feiern wir den Sneaker-Trend und wollen ganz genau wissen, wie man ihn stylt.

Der New Balance 878 wurde erstmals in den 90er Jahren als Laufschuh auf den Markt gebracht und kam in einer einfachen, frischen weißen Farbgebung mit schwarzen und marineblauen Akzenten. Der 878 ist mutig, sorgt für ein Statement und bietet einen Retro-inspirierten Stil mit einem Obermaterial aus hochwertigem Leder und Wildleder. Unter den Füßen sitzen sie auf der charakteristischen ABZORB-Zwischensohle von NB, auch bekannt als. stützende Dämpfung für leichten, langanhaltenden Komfort. Das legendäre New Balance ‚N‘ Logo an den Seitenwänden macht ihn jedoch erst zu einem einmaligen NB Klassiker!

@chantal.pe

New Balance ist zurück in großem Stil. Eine der neuesten Silhouetten ist der 878 und wir möchten direkt ein Paar in jeder Farbe einpacken! Chantal repräsentiert diese Statement Sneaker mit neutralen Tönen, einer unserer Lieblingstrends in dieser Saison! Womit würdest du diese kombinieren?

Legere Denim Styles passen genauso gut, wie sportliche Kleidung. Chantal zeigt uns, wie man stilsicher einen schicken Blazer kombiniert. Auch Hoodies und T-Shirts passen perfekt zum NB Look in schlichten Farben. Einfach ein echter Allrounder.

@mr.upperhand

Falco ist Meister darin, den minimalistischen Stil zu repräsentieren. Sein Instagram ziert er mir legendären Looks, die einfach zu kombinieren sind, aber immer ein Statement abgeben. So trägt er die New Balance 878 für Herren in dunkler Farbe und setzt dezente Nude Akzente mit einem grauen Hoodie und einer beigefarbenen Weste.

Die JD-exklusiven Sneaker in Navy-Farbe haben ein leichtes, atmungsaktives Mesh-Obermaterial mit weichen LederÜberzügen für einen erstklassigen Look und ein erstklassiges Tragegefühl. Mit der ABZORB-Zwischensohle für dauerhafte Dämpfung sowie dem gepolsterten Knöchelkragen genießt er eine bequeme Passform für sein Outfit. Das ikonische „N“ in heller Farbe sticht an diesen grauen  Wintertagen besonders cool hervor.

New Balance 237 und 327 sind dein Favoriten? Dann check hier die neusten Modelle von NB bei JD.

Du stehst auf NB und liebst sie einfach alle? Wir auch! Lies hier, was du wissen musst über alle New Balance Modelle.

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel