jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 28. August 2020 | Natalie Dawson

Neu: SikSilk x Steve Aoki

Es ist offiziell! SikSilk kooperiert für seine neueste Kollektion mit DJ Steve Aoki und bringt die angesagten Styles damit auf ein neues Level!

Falls du auf der Suche nach den neuesten Must-Haves bist, dann sind diese Designs genau das Richtige für dich!

Steve Aoki mit den neuesten Design der neuen SikSilk Kollektion

Die Kollaboration

DJ und Musikproduzent Steve Aoki ist einer der am härtesten arbeitenden DJ’s der Musikindustrie und steht in der EDM Szene ganz vorne. Nun zählt er mit dieser SikSilk Kollektion auch offiziell zu den Fashion Designern.

Die neue SikSilk x Steve Aoki Kollektion ist gerade fresh bei uns gelandet und präsentiert von Aoki inspirierte Designs im angesagten Tie Dye Style. Mit diesen T-Shirts, Hoodie und Jogginghosen is dir nicht nur Komfort, sondern auch Style garantiert.

Steve Aoki in den neuen SikSilk Styles mit Torte in den Händen

Hol dir das Style-Update

Entdecke jetzt die gesamte SikSilk x Aoki Kollektion bei uns und sicher dir diese von der Musikbranche inspirierten Must-Haves!

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel