jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 21. April 2021 | Natalie Dawson

Neu: FILA x Coca-Cola

Eine der legendärsten Kollaborationen ist soeben bei uns eingetroffen! Die italienische Sportbekleidungsmarke FILA hat sich mit Coca-Cola zusammengetan, um uns einmalige Styles für den Frühling und Sommer zu bringen. Entdecke jetzt ikonische Ästhetik von FILA in Kombination mit dem legendären Coca-Cola-Logo und den typischen roten Farben.

Mit der richtigen Frische für diese Saison freuen wir uns auf die neuesten Looks für Herren und Damen sowie die passenden Sneakern. Check jetzt hier die brandneue Collab-Kollektion und hol dir die lässigen Styles von Fila x Coca-Cola bei JD!

 

Frisch von Coca-Cola

Es ist nicht das erste Mal, dass sich FILA mit einer anderen großen Marke zusammenschließt, aber die Zusammenarbeit mit Coca-Cola x FILA ist ein Mega Event in Sachen Mode und stets absolut beliebt! Die Limited Edition-Kollektion orientiert sich am Erbe beider Marken und fördert gemeinsam die Botschaft „Sei positiv, sei du selbst und verbreite Liebe“.

Die Kollektion ist vollgepackt mit Loungewear Essentials, die auf Komfort setzen. Mädels können zwischen Tanktops, oversized T-Shirts, Radlerhosen und vielem mehr wählen (einschließlich einiger JD-exklusiver Styles), während Hoodies, Sweatshirts, T-Shirts und Jogginghosen für Jungs launchen. Jedes Stück kanalisiert den charakteristischen Stil von FILA und ist mit Logos und Designs beider Marken versehen.

 

Style Check

FILA und Coca-Cola haben einige der typischen Silhouetten aktualisiert. Vom chunky Disruptor bis zum Retro-F13 wurde jeder Sneaker mit neuen Materialien frisch interpretiert und mit dem legendären Coca-Cola-Logo versehen.

In einer strahlend weißen Farbe mit glattem Lederobermaterial behalten die Sneaker ihre OG-Designlinien bei, werden aber um sportliche Details, Coca-Cola’s charakteristischem roten Farbton, das ikonische Branding und der legendären Flaschenverschlussgrafik, ergänzt.

Shop die Kollektion

Du liebst den chilligen FILA Retro-Look und bist Coca-Cola Fan? Dann musst du schnell handeln!

Entdecke hier die aktuelle Coca-Cola x FILA Kollektion!

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel