jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 25. Juli 2018

Neu bei JD Sports: Fresh Ego Kid!

Frischer Wind aus London: Die 2010 gegründete Marke Fresh Ego Kid findet Einzug bei JD Sports! Mit ihrer lockeren Streetwear-Kollektion passt sie perfekt in das Portfolio und lässt sich noch dazu ideal mit den bestehenden Marken kombinieren. Gründer und ehemaliger Profifußballer Marvin Morgan zieht seine Inspiration in der Tat direkt von der Straße und kombiniert klassische Streetstyles mit modernen Designs.

Ein Model in dem Fresh Ego Kid Barcode T-Shirt

Das schätzen auch Stars wie zum Beispiel Dele Alli, Mittelfeldspieler bei Tottenham Hotspur und englischer Nationalspieler. Auch Sportkollege Adrian Mariappa zeigt sich häufiger in den Looks von Fresh Ego Kid und sogar Romelu Lukaku, der bei der diesjährigen WM einer der gefeierten Torschützen der belgischen Nationalmannschaft war, liebt die Marke aus London.

Aber natürlich kommen auch alle Nicht-Fußballfans auf ihre Kosten und finden in der vielfältigen Kollektion sicher ihr neues Lieblingsstück. Das beweisen Stars wie Boxer Anthony Joshua oder Rapper MoStack, die sich regelmäßig mit einem Fresh Ego Piece zeigen.

Romelu Lukaku mit einer Fresh Ego Kid Cap
Anthony Joshua in einem Fresh Ego Kid T-Shirt

Du hast Lust, den Style mal an dir selber auszuprobieren? Das ist kein Problem, denn die Lager sind gut bestückt! Wie wäre es zum Beispiel mit dieser coolen Bomberjacke in Signalrot? Damit bist du auf jeden Fall ein echter Hingucker! Für alle, die es lieber etwas dezenter, aber trotzdem modisch mögen, ist dieser Hoodie im zarten Rosa vielleicht passend. Außerdem hält Fresh Ego Kid genau die richtigen Styles für den Sommer bereit, zum Beispiel das Box Logo T-Shirt oder das Barcode T-Shirt. Egal wie du dich entscheidest, in diesen Outfits wird die Straße dir gehören!

Die rote Bomberjacke von Fresh Ego Kid
Ein rosa Hoodie von Fresh Ego Kid

Entdecke hier die ganze Kollektion von Fresh Ego Kid bei JD Sports!

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel