jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 20. August 2021 | Natalie Dawson

#MEINJDSTYLE: HEISSE STYLES #6

Es wird wärmer und wir lieben es, die Sommer-Inspo in deinen #MEINJDSTYLE Looks zu sehen! Wir haben die Besten der Besten zusammengestellt, um dir den heißesten JD-Stil zu präsentieren. Von Vacay-Vibes bis hin zu Box-Fresh-Kicks haben wir alles für dich am Start!

Auf Instagram zeigen wir euch stets die neuesten Inhalte, aber mit unserem Review auf dem Blog seit ihr dran! Wir stellen euch in den Spotlight. Wie das geht? Style deinen neuesten JD Look, poste ein Bild von deinem Outfit und tagge uns mit dem Hashtag #MeinJDStyle auf @jdsportsde oder @jdfrauen, damit wir unseren nächsten Favoriten-Look bei dir finden!

Klingt nach deinem Ding? Los geht’s zur nächsten Inspo…

@laragiii

Im Sommer-Style stylt Lara ihre adidas Originals mit einem grauen Badeanzug und diesen JD-exklusiven Halo Green Ozweego Sneakers. Dieser sportliche Style ist perfekt zum Sonnenbaden und wir lieben diese Kombination!

@diocrowe

Steig auf, dein sonniger Tag sieht aus wie Dionne. Sie trägt adidas Originals von Kopf bis Fuß. In ihrem orangefarbenen Bandeau-Top mit den passenden Shorts sorgt sie für eine super-chillige Atmosphäre. Dieser herausragende Sommer-Look wird mit den ikonischen Ozweego-Kicks von adidas für einen kompletten 3-Streifen-Look kombiniert. Was denkst du?

@missmillsx

Wir wissen, dass du mit einem klassischen Paar Converse nichts falsch machen kannst – sie sind ein unverzichtbarer Stil, der für jeden geeignet ist! Aber wir lieben das Update einer Ikone, wie Ursula mit ihren Run Star Hike Sneakern. Diese klobigen Plattform Sneaker zeichnen sich durch die gleiche Converse-Qualität aus, mit einem erhöhten Plateau in Kombination mit einer gezackten Gummi-Außensohle für einen von Wanderungen inspirierten Look, wenn du auf die Straße gehst.

@reneelewinx

Egal, ob du ins Fitnessstudio gehst oder einen entspannten Tag verbringst, stell sicher, dass du in Pink Soda Sport frisch aussiehst! Pastellfarben sind in dieser Saison im Trend und wir lieben die Art und Weise, wie Renée ihren Look für den Sonnenschein gestylt hat. Diese gelbe Kombi aus Tape Sports Bra und Tape 3″ Shorts sorgt für mega Sommer-Vibes!

@niamhmiddletonx

Style dich in sportlichem Chic wie Niamh in ihrem Pink Soda Sport-Set. Der Color Block Sport-BH und die Bum Sculpt Color Block 3″ Shorts sind perfekt, wenn du deiner Passform einen Hauch von Farbe verleihen möchtest, egal ob du trainierst oder dich entspannst. Dieser schwarz-pinke Look, gepaart mit einem supersüßen Paar pinker AF1’s, steht definitiv auf unserer Shopping-Liste!

@reneelewinx

Kombiniere einen schlichten Look wie Renée im vollen PUMA-Stil. Als Ersatz für das evoKNIT Seamless ¼ Zip Top und die Seamless 5″ Shorts geht diese sportliche Passform direkt in unsere Sammlung und den ganzen Sommer über! In Kombination mit einer unserer Lieblings-PUMA-Silhouetten, dem Cali Star, können wir uns nicht entscheiden, ob wir ins Fitnessstudio oder an den Strand gehen!

@ka.w

Air Force 1 Sneaker sind ziemlich legendär geworden, besonders nach ihrem Comeback als die „It“ White Kicks des letzten Jahres. Normalerweise sind sie dafür bekannt, die perfekten weißen Sneaker zu sein, aber das hat uns nicht davon abgehalten, all die schönen Farben zu lieben, die Nike veröffentlicht hat.

Du willst uns zeigen, was du hast? Beim nächsten Mal könntest du dabei sein! Folge uns auf Instagram für die heißesten Looks für Damen und shop die neuesten Looks gleich hier.

Poste deinen Style, markiere und mit @jdfrauen und @jdsportsde, nutze #MEINJDSTYLE und wir sagen bis zum nächsten Mal…

Du liebst echte Frauen-Power? Dann verpasse nicht die neue adidas x IVY PARK The Rodeo Kollektion hier bei JD!

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel