#MEINJDSTYLE: HEISSE STYLES #5

Es ist offiziell 2021 und wir alle wissen, was das bedeutet.

Neues Jahr, neuer Style.

In der ersten Folge des Jahres werfen wir einen Blick auf die frischesten Outfits von euch getragen!

Alle zwei Wochen fassen wir das Beste von #MeinJDStyle zusammen. Auf Instagram zeigen wir euch immer die heißesten und neuesten Inhalte, aber mit unserem Review auf dem Blog seit ihr dran! Wir stellen euch in den Mittelpunkt. Wie das geht? Style deinen neuesten JD Look, poste ein Bild von deinem Outfit und tagge uns mit #MeinJDStyle auf @jdsportsde, damit wir unseren nächsten Lieblingslook bei dir finden!

Los geht’s mit unserem ersten Style Guide im neuen Jahr und diesen heißen Kombos!

@emilycocklin

Was gibt es schöneres, als das Jahr gemütlich zu starten!? Mit der Relaxed Risque-Kollektion von adidas Originals hat sich auch Emily einen sportlich schicken Look gegönnt und kombiniert das schwarze Satin-Korsett gekonnt mit Jeans und einer neutralen Tasche in Creme Farbe.

@dolitashaw

Der Style von Dolita mit dem Levi’s Hoodie hat uns direkt überzeugt! Weihnachten ist vielleicht vorbei, aber der Winter ist immer noch da. Mit der Outfit Kombo aus dem Iridescent Logo Boyfriend Hoodie und dem Klassiker der Mom Jeans lässt Dolita es lässig angehen.

@meghancresswell

Meghan tritt in einer großen Portion Nostalgie auf und entscheidet sich für alles Schwarze in diesem Retro-Look von Juicy Couture. Wenn man an Juicy denkt, denkt man an Velours und mit der Diamante Velour Jogginghose, sowie dem passenden Crop T-Shirt haben wir unsere Lieblings-Kombo gefunden.

@missjoslin

Neuer Tag = Neuer Anzug! Ellie Joslin trägt den kuscheligen Trainingsanzug von adidas Originals. Das weiche Velours ist besonders samt und die warme Creme Farbe in dieser Kombination aus Hoodie und Slim Jogginghose lässt unser Herz höher schlagen.

@w.tahnee

Was ist besser als ein passender Trainingsanzug? Ein passender Trainingsanzug im SALE natürlich! Hol dir Tahnees Cord Hoodie und Jogginghosen Style aus der Comfy Cords-Kollektion von adidas Originals und kleide dich im besten Outfit zu den besten Schnäppchenpreisen!

@jillyisabella

Jilly verlieh ihren festlichen Tagen zusätzlichen Glanz und hat es sich in diesem Look von Levi’s gemütlich und bequem gemacht. Wie Dolita, hat sie die klassische Mom Jeans mit dem Iridescent Logo Boyfriend Hoodie in Weiß kombiniert. Einfach immer wieder schön anzusehen.

@mariamawuena

Das Tragen der Trainingshose am Sonntag wurde auf absehbare Zeit offiziell verlängert. Maria macht es sich einfach und startet jeden Tag in einem ikonischen Look, wie diesem von Juicy Couture und macht es sich so auf dem Sofa bequem.

@emilyshak

Emily ist die Königin der lässigen Blicke und bereitet sich auf ein Kaffee-Date vor. Sie hat ihre legendären Ozweego Sneaker mit einem passenden Trainingsanzug mit funkelnden Lurex-Details kombiniert und für zusätzliche Wärme einen Teddy-Mantel angezogen.

Du willst uns deinen besten Look zeigen und bei der nächsten Runde dabei sein? Dann check jetzt unsere frischen Neuheiten für Damen auf @jdfrauen. Alle neuen Looks findest du auch hier!

Poste deinen Style jetzt einfach mit #MeinJDStyle und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder mit den heißesten Styles!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Neu bei JD: No Rights Reserved

FASHION l Editor

Sportlich unterwegs: adidas Techpack

FASHION l Editor

Gym Look mit Gym King