jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 4. September 2020 | Natalie Dawson

#MEINJDSTYLE: HEISSE STYLES #3

Neuer Monat, neue Styles! Wir haben die Woche die HEISSEN STYLES #3 zusammengeführt, die ihr unter unserem Hashtag #MEINJDSTYLE gepostet habt. Du suchst nach Inspiration? Dann finde alle zwei Wochen die neuesten und besten Outfits auf unserem Blog.

Wir wollen eure coolsten Styles von @jdsportsde sehen! Zeig uns deinen besten Look unter dem Hashtag #MeinJDStyle und sei mit etwas Glück bei der nächsten Runde dabei!

Auf zu den Lieblingslooks…

@Leahjtaylorr

Model Leah stylt sich mit den neuesten Sneakern von Nike und kombiniert ihren VaporMax 2020 Flyknit mit einer frischen weißen Cargohose für eine entspannte Atmosphäre.

@ellietiffany_

Der Sommer ist noch nicht vorbei! Du planst einen Aufenthalt oder Urlaub? Mach’s wie Ellie mit adi Originals und hol dir ein echtes Must-Have im Tie Die Design.

@lottie.ameliaa

Wir sind in LOVE mit diesem FILA Look von Lottie. Sie trägt ein pastellfarbenes Bandeau mit Cargohose und  hat den Look mit Goldketten kombiniert. Stimmung und Statement pur!

@ememilybull

Emily hat ihr lässiges Jeanskleid mit der legendären Nizza-Plattform Sneakern aufgepeppt – eine frische Version eines echten Klassikers.

@amyfuchsia

Amy bleibt bei den 3-Streifen und sieht in dieser pinkfarbenen Passform absolut cool aus. In einer Kombination aus Hoodie und Leggings hat sie es sich gemütlich gemacht und ihren Look mit dem neuesten Sneaker von adidas kombiniert, dem ZX 2K Boost!

@_kristinek

Kristine stylt sich frisch im weißen sportlichen Outfit und kombiniert ihren Look mit den neuesten Jordan Sneakern, den Air 3 Retro im frischen Weiß und Orange.

@abbiholden_

Der Tie Dye Trend wird uns auch in absehbarer Zeit begleiten. Mega-Babe Abbi trägt in diesem passenden Set von adidas den richtigen Look für den Sommer – sportlich und leger im Batik Look.

@Clairepronk

Der Sneaker, der zu jedem passt. Wenn du noch kein Paar Air Force 1 hast, solltest du Claires Stil kopieren und den Nike Air Force 1 ’07 LV8 mit lebendigen Farben kombinieren.

Die willst uns auch deinen Style zeigen? Hol dir Inspiration von unseren JD Influencern, poste ein Foto von deinem Outfit, tagge uns auf @jdsportsde und teile deinen Look mit uns über den Hashtag #MeinJDStyle.

Bis zum nächsten Mal …

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel