jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 18. November 2022

Mach dich bereit für Black Friday

Der Singles‘ Day ist vorbei, die beste Zeit sich bereit zu machen für das aufregendste Event des Jahres: BLACK FRIDAY!

 

Was bedeutet eigentlich Black Friday? Wie kommst du zu den besten Angeboten von JD Sports und wie du dich am besten vorbereitest – erfahre alle Infos und Tipps und mach dich bereit für die besten Black Friday Angebote bei JD!

 

Was ist Black Friday?

Der sogenannte Black Friday stammt ursprünglich aus den USA. Er fällt auf den Tag nach Thanksgiving, was für die meisten Menschen in den USA ein freier Tag ist. Der Tag gilt als Beginn der Weihnachtseinkaufssaison, in der man sich Gedanken, um Weihnachtsbäume, Dekorationen und Geschenke macht.

 

Thanksgiving wird in Deutschland nicht groß gefeiert, aber warum nicht das Beste vom Besten feiern und die Weihnachtszeit mit den heißen Angeboten und Reduzierungen beginnen. Wie gelegen kommt das für die Weihnachtsgeschenke!

 

Black Friday Angebote bei JD Sports

Daran beteiligt sich natürlich auch JD Sports. Und wie! Hol dir Neuheiten und frische Styles der besten Marken, wie adidas, Nike, The North Face, PUMA und viele mehr für Damen, Herren und Kinder. Shop ultimative Outfits und Sneakers, oder bereite dich mit einer neuen Jacke auf den Winter vor! Jetzt ist es an der Zeit, deine Garderobe auf ein neues Level zu heben. Auch Nikolaus und Weihnachtseinkäufe lassen sich an diesem Tag optimal shoppen, sodass du Geschenke für die ganze Familie, Freunde oder den Geliebten/die Geliebte besorgen kannst. Entdecke alle deine Favoriten hier und sicher dir die besten Angebote des Jahres.

 
SHOP GESCHENKE


 

Mach dich bereit mit der Checkliste von JD!

 

Um das Beste aus deinem Black Friday herauszuholen, haben wir unsere Tipps für dich zusammengestellt. Stell‘ sicher, dass du die Checkliste unten abhaken kannst und bereit bist, wenn bei JD die Angebote launchen.

 

📲 Lade die JD-App herunter
Du hast unsere App noch nicht?! Hol dir sie dir jetzt kostenlos für ein unvergleichliches Einkaufserlebnis, indem du die JD App gleich hier auf dein Smartphone herunter lädst.

 

🖱 Melde dich bei deinem JD Konto an

Klick in der App auf „Mehr“ und dann auf „Mein Konto“, um dich mit deinen Daten anzumelden. Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dies ganz einfach erstellen und bist so noch schneller beim abschließen deiner Bestellung!

 

📫 Check, dass deine Daten auf dem neuesten Stand sind ✅
Wenn du deine Daten eine Weile nicht aktualisiert hast, gehe zu „Mein Konto“, um deine neueste Adresse, Zahlungsdetails und mehr zu updaten.

 

📥 Schalte deine Benachrichtigungen ein ✅
Um die neuesten und besten Angebote deiner Lieblingsmarken zu erhalten, schalte die JD-App-Benachrichtigungen ein, um nichts zu verpassen!

 

🎁 Bereite deine Wunschliste vor
Gerate nicht ins Schwitzen, durch die endlosen Angebote zu scrollen, indem du deine eigene Wunschliste vor dem Black Friday Start erstellst! Auf diese Weise kannst du diese direkt in deinen Warenkorb legen und die Schnäppchen einsacken, sobald sie live sind.

 

Erstelle deine perfekte Wunschliste direkt jetzt, wie das geht, zeigen wir dir hier.

 
app jd
app jd

 

Hast du alle Schritte unserer Checkliste abgehakt?! Dann bist du jetzt bestens bereit für die Black Friday Angebote 2022. 😎

 

Kennst du schon King of the Game? Schau dir jetzt unseren JD Weihnachtsspot 2022 in voller Länge an.

 

Pssst! Zufrieden mit deiner neuen Passform? Teile es mit uns und tag @JDsportsDE und @JDfrauen, nutze den Hashtag #MeinJDStyle und zeig uns jetzt deinen neuesten JD Look!

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel