jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 29. April 2020 | Natalie Dawson

Die besten Geschenke zum Muttertag

Am 8. Mai ist Muttertag und damit Zeit sich bei unseren Müttern zu bedanken und ihnen einen Tag lang unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken. Am besten kannst du deine Mutter natürlich mit gemeinsamer Zeit beschenken und mit ihr zusammen einen schönen Tag verbringen. Falls du sie zusätzlich noch mit einer kleinen Aufmerksamkeit beschenken willst, findest du bei JD Sports die besten Muttertag Geschenke für eine kleine Überraschung. Ob ein Outfit für den gemeinsamen Tag oder einem Paar deiner Lieblings-Sneaker, die Mutti heimlich auch schon cool fand. Falls du selbst Mutter bist, wie wäre es mit einem ultimativen Partnerlook?

Geschenke zum Muttertag shoppen


Was sind die besten Geschenke zum Muttertag?



Zeit für einen Roadtrip

Frau in braunem Trainingsanzug von Supply & Demand und Air Force 1 Sneakern
Frau in schwarzem T-Shirt Kleid von Supply & Demand

Es ist mal wieder Zeit für ein gemeinsames Abenteuer! Wie wäre es daher mit einem gemeinsamen Roadtrip, um die Natur oder nächste Stadt zusammen zu erkunden? Für absoluten Komfort und freshen Style unterwegs sorgt dieser kuschelige Trainingsanzug von Supply & Demand . Oder wie wäre mit einem lässigen T-Shirt Kleid für die Frühlingssonne? Ebenfalls von Supply & Demand sorgst du damit für einen entspannten Look unterwegs

Suppy & Demand shoppen


Für die gemeinsame Girls Night

Frau in schwarzem adidas Originals Trainingsanzug
Frau mit rosa Trainingsanzug von The North Face

Wie wäre es mit einem entspannten Outfit für die gemeinsame Girls Night am Muttertag? Mit diesen kuscheligen Looks lässt es sich zuhause auf der Couch bestens bei einem Filmabend entspannen. Mit den lässigen Trainingsanzügen von adidas Originals und The North Face zeigst du deiner Mama, dass es auch mal Zeit ist sich auszuruhen, ohne dabei nicht gleichzeitig stylisch auszusehen.

Trainingsanzüge shoppen


Style-Update

Blonde Frau mit weißem EA7 T-Shirt und passender Leggings
Blonde Frau mit grauem Langarmshirt und Leggings von EA7

Oder wie wäre es mit neuen Essentials zum Muttertag? So kann deine Mama sich so richtig wohlfühlen, denn mit diesem stylischen und gleichzeitig bequemen Emporio Armani EA7 Langarmshirts und Leggings. Mit den schlichten Farbkombinationen kannst du nichts falschen machen und die Essentials lassen sich vielseitig stylen. Macht es euch gemeinsam gemütlich und verbringt etwas Zeit zusammen. Überrasche deine Mama, koche etwas leckeres und genießt den Abend mit der Familie.

Emporio Armani EA7 shoppen


Sneaker für jeden Tag

Converse All Star Platform in Weiß
Nahansicht adidas Ozweego in Beigeton für Damen

Lang ist es her, dass wir den Kleiderschrank unserer Mama durchwühlt haben und das eine oder andere Teil nie zurückgekehrt ist. Jetzt findet Mama unseren Style heimlich cool und hat schon länger die stylischen Sneaker, wie den All Star Platform von Converse oder den adidas Ozweego im Auge, traut sich aber nicht sie selbst zu kaufen. Überrasche sie jetzt mit einem Paar angesagter Sneaker und hol dir den Partnerlook für die Füße. So ist für optimalen Komfort für den nächsten Ausflug garantiert!

Converse All Star Platform shoppen
adidas Ozweego shoppen


Gemeinsames Workout

Frau in rosa Sport-Outfit von Under Armour
Rückenansicht von Frau in rosa Langarmshirt von Under Armour

Für die sportlichen Girls und Boys unter euch haben wir Fitnessbekleidung für sportliche Looks zusammengestellt. Vielleicht habt ihr eure sportliche Energie von eurer Mutter geerbt? Dann könnte euch ein gemeinsames Workout oder eine Laufrunde auch Spaß machen. Damit es so richtig losgehen kann, könnt ihr euch und eure Mama mit diesen sportlichen Outfits von Under Armour und Nike motivieren. Ansonsten sind die Outfits natürlich auch auf der Couch oder im Garten äußerst bequem und versprechen auch ohne Bewegung höchsten Komfort.

Nike shoppen
Under Armour shoppen


Partnerlook für Groß und Klein

 Influencerin @jessicaamini mit ihrer Tochter im Partnerlook

Du hast schon immer mal nach einem coolen Partnerlook für Groß und Klein gesucht? Unsere Influencerin @jessicaamini und ihre Kleine Tochter machen es uns in diesen stylischen Traininganzügen von adidas Originals vor und sehen dabei einfach zuckersüß aus. Damit zauberst du euch beiden ein Lächeln ins Gesicht. Oder gönn dir einfach selbst zum Muttertag ein neues Style-Update und entdecke angesagte Kinderkleidung für den perfekten Partnerlook.

Markiert euch den 8. Mai jetzt schon im Kalender, um eure Mutter mit eurer Aufmerksamkeit und einem kleinen Muttertag Geschenk zu überraschen. Unsere Geschenkideen sorgen garantiert für ein Lächeln am Muttertag in diesem Jahr. Für weitere Aktionen zum Muttertag folgt uns auf Instagram @jdsportsde und Facebook @jdsports.de. Oder check unseren Blogpost zur Bedeutung von Muttertag.

Was bedeutet Muttertag für dich?


Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel