jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 16. November 2022 | Natalie Dawson

King of the Game: Spiele, um zu GEWINNEN

 

Hast du es noch nicht gehört? Unser JD Weihnachtsspot ist offiziell live und einige der größten Namen aus Musik, Sport, Unterhaltung und mehr laden dich in die ultimative JD Arcade ein.

 

Check hier unser JD Weihnachtsvideo 2022. ❄️

 

Um das zu feiern, sind wir ebenfalls soeben live gegangen mit unserem JD King Of The Game In-App Spiel und möchten, dass du mit machst und gewinnst. Du hast richtig gehört, wir haben gerade unser brandneues In-App-Spiel veröffentlicht und verlosen eine JD-Geschenkkarte im Wert von 1.000€‎! Werde jetzt „King of the Game“ und zeige uns, was du drauf hast.

 

Wie du mitmachst

 

Unser brandneues Spiel ist exklusiv in der JD App verfügbar. Du hast sie noch nicht?

 

Lade dir jetzt die kostenlose App herunter. 📲

 

Bist du bereit, deionen Platz als King of the Game zu beanspruchen? Das Ziel des Spiels ist es, sich durch die Level zu arbeiten, indem du auf die Feinde schießt, die dir auf deinem Bildschirm nähern.

 

Zeig uns deine Fähigkeiten und sende deine Punktzahl an die Bestenliste, um die Chance zu haben, einen JD-Geschenkgutschein im Wert von 1.000€ zu gewinnen! 👀

 

Hast du, was es braucht?! Geh jetzt in die JD App, um zu spielen!

 
JETZT SPIELEN


 

Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten. Ein Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip aus denjenigen ausgewählt, die ihre Punktzahl einreichen.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel