jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 1. Februar 2021 | Natalie Dawson

JD x WillNE: Don’t Crack – Episode 2

Wir sind zurück mit WillNE und unser Don’t Crack Reihe! Sei jetzt gespannt auf die Episode 2!

Das Ziel von Don’t Crack ist es, nicht zu lachen… In jeder Folge werden zwei neue Gäste zu WillNE kommen, die sich in mehreren Runden gegenseitig mit Witzen auf die Probe stellen. Von Witzen bis hin zu anderen lustigen Geschichten zeigen sie uns, wie sie das jeweils gegnerische Team zu Lachen bringen!

Wilde Zutaten stehen zur Auswahl und die Küchenmaschine freut sich wieder auf die Kombos aus Sardinen, Knoblauchpaste, Chili und mehr!

JD x WillNE Don't Crack Episode 2

Check Episode 2

Die zweite Episode ist jetzt LIVE! Diesmal wird WillNE von Stevo the Madman (@ stevothemadman1) und Isaac HP (@ isaac.h.p) unterstützt. Stevo ist einer unserer JD OGs, er ist ein ehemaliger Profifußballer und bereichert uns mit seiner Präsenz in allen Formaten. Stand-up-Comedian, Isaac hat auf TikTok echte Wellen geschlagen, er hat fast 1 Million Follower auf seinem Kanal @isaach.p. Wir freuen uns, beide Gäste in unserer neuen JD x WillNE Reihe zu begrüßen.

Wer kann dieses Mal ein ernstes Gesicht behalten und wer wird eine Comedy-Erfindung machen?! Sieh dir JETZT Episode 2 an! ⬇️ ⬇️

Sendung verpasst?

Du hast die erste Folge nicht gesehen? In Episode 1 wurde WillNE von YouTuber, Stephen Tries (@stephen_tries) und JD OG, Specs Gonzalez (@specsgonzalez) besucht. Du willst sehen, wer die bessere Performance gemacht hat? Check hier die Don’t Crack Episode 1.

Abonniere unseren YouTube-Kana@jdsports, um die nächsten Aktionen nicht zu verpassen. Bleib gespannt, denn auch die nächste Folge von JD x WillNE Big Fax lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel