JD Weihnachtswerbung 2020

Es ist endlich soweit! Unsere exklusive Weihnachtswerbung ist veröffentlicht! ❄️

Größer und besser als je zuvor, wir erwecken das ultimative Winterwunderland zum Leben und haben uns dafür von einer All-Star-Besetzung helfen lassen. Wir haben für euch die größten Namen in Musik, Sport und Online Business rekrutiert, um euch die neuen Looks der Saison zu zeigen. Falls du deine Garderobe auffrischen willst, bist du hier genau richtig: mit der neuen Kollektion findest du deine Inspiration!

„Ich bin besessen von Sneakern und Streetwear und habe seit meiner Kindheit bei JD eingekauft. Es ist eine große Sache für mich, in der Weihnachtskampagne dabei zu sein und zur Königin von JD gekrönt zu werden“ – Rita Ora 👑

Als gekrönte Königin von JD führt Musik-Megastar Rita Ora eine mit Stars besetzte Crew von Talenten an, darunter Aitch, Virgin Van Dijk, Maya Jama, Anthony Joshua und viele mehr! Freu dich auf frische Outfits deiner Lieblingsmarken für unverzichtbaren Style! Feier gemeinsam mit uns die Magie von Weihnachten und sieh dir jetzt unsere neue Weihnachtswerbung an!

⬇️⬇️⬇️

Du willst noch mehr Inspiration?

Folge uns jetzt für die neuesten Trends und Styles auf Instagram oder Facebook und erfahre als Erstes alles über die neuesten Looks!

TV AD Weihnachtsstyles

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

JD x WillNE: Episode 1 - Don’t Crack 

ENTERTAINMENT l Editor

Launch Sneak Peek: Nike Dunk

ENTERTAINMENT l Editor

JD sponsort Youtube ‘Hello 2021’ Silvesterparty