jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 24. Dezember 2020 | Natalie Dawson

JD sponsort Youtube ‘Hello 2021’ Silvesterparty

Es ist fast soweit- 2021! Und wir können uns wohl alle einigen, dass Silvester dieses Jahr anders sein wird. Mit vielen von uns zuhause, übernimmt YouTube dieses Jahr die Festivitäten für das neue Jahr!

YouTube lädt uns alle ein das Ende von 2020 gemeinsam zu feiern und zwar mit einigen der besten Musiker und Musikproduzenten. Gesponsert von JD, ist ‘Hello 2021’ eine 2-stündige Show (umsonst!), die das Zusammengehörigkeitsgefühl auf Youtube widerspiegelt. Genau das, was wir dieses Jahr alle gebraucht haben!

Falls du noch keine Pläne für Silvester hast, bist du hier genau richtig! Erfahre hier mehr über ‘Hello 2021’ ⬇️ ⬇️

Du willst mit den angesagtesten Stars, Künstlern, Sportlern und Musikern gemeinsam in das neue Jahr feiern? Dann bekommst du hier schon einen Vorgeschmack…

Zuhause ins neue Jahr starten

Lehn dich in deinem Wohnzimmer zurück und freu dich auf die Show! Während ihr auf den Countdown wartet, könnt ihr 2020 Revue passieren lassen, Spiele spielen und eure Lieblingsvideos auf YouTube schauen!

Mega Performances

Wie kann man besser ins neue Jahr starten als mit legendären und exklusiven Live Konzerten von einigen der bekanntesten Stars? ‚Hello 2021‘ garantiert euch genau das und bietet euch die angesagtesten Hits von den besten Künstlern!

Trend Alert!

Außerdem lassen einige der größten YouTube Content Creators das Jahr 2020 nochmal gemeinsam Revue passieren. Von Trends wie Quiz via Zoom bis hin zu anderen überraschenden Hits erfährst du hier alles, was 2020 angesagt war.

Youtube Silvesterparty 2020

Rückblick & Neujahrsvorsätze

Natürlich dürfen auch dieses Jahr die berühmten Neujahrsvorsätze nicht fehlen! Hier erfahren wir alle Vorsätze fürs neue Jahr, direkt von den Stars selbst!

Countdown 2021 mit ‘Hello 2021’

Aufgepasst! Am 31.12 könnt ihr ab 23:30 Uhr bei YouTubes ‚Hello 2021‘ dabei sein und eine der größten Silvesterpartys online erleben! Gemeinsam mit YouTube und JD könnt ihr so ins neue Jahr starten!

Schaltet einfach bei YouTube Originals Channel ein und seid bei dieser legendären Party dabei!

JD wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ciao 2020, Hello 2021!🙌

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel