jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 20. Juli 2018

Hailey Baldwin wird adidas Originals x JD Sports Style Creator

Die Neuigkeiten sind endlich raus! Wir freuen uns riesig darauf verkünden zu dürfen, dass Topmodel und It-Girl Hailey Baldwin zum adidas Originals Style Creator ernannt wurde! JD arbeitet fortan exklusiv mit Hailey an großen Dingen. Bleibt also dran für mehr News!

Nachdem JD bereits letztes Jahr mit Hailey bei der adidas Street-of-EQT-Modenschau gearbeitet hat, freuen wir uns sehr, dass wir eine erneute Kooperation mit ihr starten können. Hailey wird nicht nur am Designprozess aktiv dabei sein, sondern auch in Sachen Social Media und Marketing eine wesentliche Rolle spielen. Mit 14 Millionen Follower gehört Hailey schließlich zu einer der wichtigsten Influencerinnen unserer Zeit.

Regelmäßige Updates zu der neuen Kooperation findest du auf unserem  Instagram-Account @jdfrauen. Bleibt dran und verpasst nicht das Neueste von Neuesten!

 

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel