Die neue Pink Soda Sport Fitness Kollektion

Jeder kennt die guten Vorsätze, “Dieses Jahr mache ich mehr Sport!”, “Ich melde mich garantiert im Fitnessstudio an!” und woran scheitert es meistens? Die fehlende Motivation um sich doch noch einmal aufzuraffen und zum Sport zu gehen!

Jetzt kennen wir zwar das Problem, aber wie vermeiden wir es? Am besten ist es sowieso immer Sport zusammen zu machen, also hol dir deinen Girl Squad und geht zusammen ins Gym. Dann gibt es keine Ausreden mehr und ihr trainiert gemeinsam für den nächsten Strandurlaub.

Vier Frauen im Fitnessstudio. alle tragen verschiedene Pink Soda Sport Fitness Outfits.

Nun fehlt euch nur noch der perfekte Look für den nächsten Yoga oder Spinning Kurs. Keine Sorge, wir haben genau was du brauchst. 😍

Die Kollektion:

Du magst dein Workout Outfit gerne gemütlich, aber dennoch stylisch? Dann check jetzt die neue Pink Soda Sport Kollektion und verliebe dich in diese Looks, die Jena Frumes (@jenafrumes), Amber Jepson (@amberjepson), Daisey O’Donnell (@daiseyodonnell) und Ellie (@missellie_o) präsentieren.

Perfekt fürs GYM:

Hol dir den Style von Amber und Jena mit dieser passenden Pink Soda Sportkombi. Sie tragen die Fitness Leggins und den Arden Panels Sports Bra in Schwarz mit farblichen Akzenten. Runde den Look ab, mit dem passenden Honour Super Crop Hoodie– perfekt geeignet für den Weg zum Gym!

Zwei Frauen im Fitnessstudio in einem Pink Soda Sport Outfit.

Du willst es lieber etwas dezenter, aber dennoch mega funktional? Mach es wie die O’Donnell Schwestern und hol dir die perfekten Mix n’ Match Look von Pink Soda Sport. Egal ob der Core Sports Bra zusammen mit dem Core Mesh Crop T-Shirt dieser zeitlose Look ist nicht nur mega angesagt, aber lässt dich während deiner nächsten Yoga Einheit garantiert nicht im Stich!

Zwei Schwestern im Fitnessstudio in einem Pink Soda Outfit!

Dein Ziel ist es ein paar Köpfe zu verdrehen? Dann ist die Pink Soda Tape Kombi genau was du brauchst. In einem warmen Rot gibt es jetzt die Tape Fitness Leggings zusammen mit dem Tape Bra und dem ½ Zip Top, die gut geeignet für die nächste Jogging Runde im Freiem sind. Bist du bereit für diese Statement Kombi? Dann check jetzt diesen JD exklusiven Look!

Eine Frau im Fitnessstudio in ihrem roten Pink Soda Sport Outfit

Perfekt zum Chillen:

Jeder kennt es, man kommt nach einem langen Tag von der Schule, Uni oder Arbeit nach Hause und es gibt nichts besseres, als es sich auf der Couch gemütlich zu machen (Natürlich nur an den Tagen an denen man nicht trainiert! 😉 )
Und am liebsten macht man es sich in einem kuscheligen Jogger bequem. Auch hier hat Pink Soda Sport eine Lösung. Die Suki Mesh Leggings und das Colour Block Crew Sweatshirt geben uns mega cosy Vibes! Oder bist du eher ein Jogger-Girl? Dann hol dir den Panel Crop Hoodie und die passenden Colour Block Leggings.

Zwei Frauen auf der Straße im Pink Soda Sport Outfit.

Du hast noch nicht genug gesehen? Dann check die ganze Kollektion!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Launch: Macht euch bereit für den Nike Air Max 720

FASHION l Editor

Nike Air Force 1: Wir zeigen dir die besten Styling-Tipps

FASHION l Editor

Jordan X Travis Scott - Ein Rückblick