adidas ALPHAEDGE 4D

Der neue Alphaedge 4D kombiniert einen Performance Sneaker, der für einen einzigartigen Look sorgt.

Dieser futuristische Sneaker gehört jetzt schon zu den gefragtesten Sneaker Modellen für 2019. Lass dir das sensationelle Schmuckstück nicht entgehen und überzeuge dich selbst von der 4D Technologie hier.

 

Neueste Technologie im stylischen Design

Mit dem Alphaedge 4D präsentiert uns adidas eine der bahnbrechendsten Sneaker Technologie, die je erfunden wurde. Jahrelang hat adidas Daten von Athleten gesammelt und analysiert, um uns einen Hochleistung-Sneaker zu präsentieren, der speziell für Sportler/innen hergestellt werden sollte.

Bei dem Versuch, umweltfreundlichere Sneaker-Technologien zu entwickeln, entstand die 4D-Mittelsohle zunächst als konzeptionelle Futurecraft-Innovation, bei der recycelter Kunststoff mit 3D-Druck als nachhaltige Alternative zur üblichen Unterstützung von adidas verwendet wurde.

 

Die 4D-Technologie des Alphaedge 4D ist eine perfektionierte Version der frühen Innovationen. Die Sneaker werden mit Digital Light Synthesis hergestellt; einem 3D-Druckverfahren, bei der digitale  Lichtprojektionen, sauerstoffdurchlässige Optik und programmierbare flüssige Harze verwendet werden, um hochleistungsfähige und langlebige Produkte aus Polymeren zu drucken. Sie verfügen über eine Mittelsohle, die dir maximale Unterstützung, Dämpfung und Energierückgabe bietet; und das alles in einem Sneaker. Die Continental-Gummilaufsohle, die über ausgefeilte Traktionszonen für verbesserten Griff sorgt kann sich sehen lassen. Dank der filigranen Gitterstruktur, die für eine reaktionsschnelle Dämpfung der Sohle sorgt.

 

Das adidas Primeknit-Obermaterial wurde bei diesem Laufschuh mit einer Forgefiber Technologie hergestellt. Hierbei wurde ein TPU-beschichtetes Garn verwendet, um die Leistung zu verbessern und vor allem an besonders beanspruchten Bereichen optimalen Halt und Komfort zu bieten – ganz gleich, was du vor hast!

 

Die Alphaedge 4D Sneaker sind in zwei stylischen Farben bei JD zu erhalten: Schwarz und Weiß, beide mit kontrastierenden grünen 4D Mittelsohlen.

Verpasse deine Chance nicht Stil und Leistung auf höchstem Niveau zu genießen. Schaue dir jetzt den Alphaedge 4D an!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Neu bei JD Sports: Superga

FASHION l Editor

Festival Styles 2019

FASHION l Editor

Klau den Look: Unsere Girls zeigen wie sie ihre Converse stylen!