5 MINUTEN MIT BRONTË GEORGINA KING

Unsere neue Kampagne mit Under Armour ist im vollen Gange. Du brauchst für das neue Jahr 2019 noch Fitness Inspiration? Dann lern jetzt die Under Armour Girls besser kennen!

Brontë Georgina King (@brontekingg) berichtet euch über ihr Jahr 2019! Willst du mehr wissen? Dann lies hier das 5 Minuten Interview mit Brontë.

Mädchen beim Arm-Stretching und Push-Ups

Erzähle uns ein bisschen über dich selbst

Ich bin 21 und bin in meinem letzten Uni-Jahr. Ich studiere Film und Fernsehen. Zudem bin ich Online-Shopping-süchtig, also ist neue Fitnesskleidung ein Muss für mich! Ich habe eine ältere Schwester (die ihr bestimmt alle kennt) Chessie King und einen jüngeren Bruder, Henry. Ich habe Fotografie und Film schon immer geliebt. Seit es Instagram gibt, ist das meine Go-to Platform, auf der ich ein Portfolio aller Dinge zusammenstellen, die ich liebe!

Wie bist du zu Fitness gekommen?

Meine Mutter (Supermama!) führt, seit ich mich erinnern kann, einen gesunden Lebensstil, also bin ich damit aufgewachsen. Meine ganze Familie lebt ein sehr fitnessorientiertes Leben, was auch mich motiviert hat. Als ich mit der Uni anfing und Heimweh hatte, rief ich meine Mutter an und sie sagte mir, ich solle meine Turnschuhe anziehen und ins Fitnessstudio gehen. Ich habe mich danach immer so viel besser gefühlt! Nach einer Trainingssession fühle ich mich so viel motivierter.

Was sind deine Ziele für 2019?

In diesem Jahr werde ich meinen Abschluss an der University of Reading machen ! Nach 3 langen Jahren, in denen wir Aufsätze geschrieben und studiert haben, bin ich froh, wenn ich es geschafft habe! Dann werde ich hoffentlich gegen Ende 2019 nach London ziehen! Ein sehr spannendes Jahr – ich kann es kaum erwarten!

Wie erreichst du deine Ziele?

Eines meiner größten Ziele war es, auf Instagram eine Karriere zu machen. Seit ich erleben durfte, wie meine Schwester das macht, was sie absolut liebt, bin ich motivierter als je zuvor! Das Kennenlernen von absolut lieben Menschen in der Branche, die mich unterstützen, ermutigt mich noch mehr meine Ziele zu erreichen. Ich finde es hilft sehr, sich mit unterstützenden und positiven Menschen zu umgeben!

Wenn du dein Ziel nicht gleich erreichst, wie bleibst du motiviert?

Ich finde zu meiner Motivation zurück, wenn ich ins Fitnessstudio gehe. Es werden Glückshormone frei, wodurch ich mich wieder bereit fühle, mein Ziel zu erreichen!

Mädchen mit Ball in der Hand und beim Stretching

Was ist dein Lieblingssnack?

Grünkohl-Chips! Ich mache sie jeden Tag an der Uni, es ist super einfach! Du musst einfach den Kohl auf ein Backblech geben und backst sie mit etwas Olivenöl und rosa Himalayasalz für ca. 5-10 Minuten im Ofen. Es ist so lecker!

Wenn du nicht im Fitnessstudio trainierst, wo würden wir dich finden?

Brunch mit meinen Mädchen… oder in der Bibliothek einen Aufsatz schreibend.

Tipps für aufstrebende Blogger

Mach einfach weiter, poste jeden Tag und engagiere dich mit deinem Publikum. Ignoriere die negativen Kommentare, aber nimm konstruktive Kritik auf. Umgib dich zudem mit Menschen, die dich dazu bringen, das zu tun, was du liebst. Ich bekomme eine Menge Inspiration für Fotos von Pinterest. Normalerweise scrolle ich, während dem Cooldown auf dem Laufband, durch den Feed.

Was ist dein Lieblingsstück aus der neuen JD Under Armour-Kollektion?

Auf dem Weg zum Fitnessstudio, trage ich am liebsten den grauen Trainingsanzug, weil er so gemütlich und perfekt für das kalte Wetter ist. Darunter trage ich meine Lieblings UA-Leggings in Grau, sie macht eine super Figur und ist so bequem! Genauso wie der lila oder schwarze Sport-BH. Stay tuned für weitere Informationen zur Kampagne, einschließlich der Work-Out Motivation, die du für das Jahr 2019 benötigst.

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Launch: Macht euch bereit für den Nike Air Max 720

FASHION l Editor

Nike Air Force 1: Wir zeigen dir die besten Styling-Tipps

FASHION l Editor

Jordan X Travis Scott - Ein Rückblick