jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 30. April 2021 | Natalie Dawson

Exklusiver Raffle Zugang: Nike Air Max Genome

Die neueste Innovation von Nike ist da, der Air Max Genome! Wir haben gute Nachrichten, du kannst jetzt die neuen Colourways mit JD als Erster entdecken! Am 06.05.21 kommt der Air Max Genome in frischen Farben für Herren, Damen und Kinder auf den Markt.

Willst du der Erste sein, der ihn hat? Wir ersparen dir den Stress, nächste Woche ein Paar regulär zu erkämpfen und geben allen JDX-Mitgliedern die Möglichkeit, ihr Paar vor dem Starttag mit unserer Verlosung zu reservieren! Bleib gespannt, wie…

Air Max Remastered

Seit der Geburt von sichtbarer Luft hat Nike echte Symbole geschaffen und hat mit der legendären Air Max-Kollektion die Straßen revolutioniert. Der neueste Zuwachs ist der Air Max Genome, welcher der Air Max-Familie einen frischen Look verleiht!

Er ist inspiriert von Sneakern aus den frühen 2000ern und verleiht deinem Style eine moderne, sportlich inspirierte Note. Obwohl es sich um einen alltäglichen Lifestyle-Sneaker handelt, ist der Air Max Genome der erste Sneaker von Nike, der mit einer Luftpolsterung ausgestattet ist, die auf Leistung abzielt. Die Air-Einheit in voller Länge unter den Füßen wurde mit Blick auf deine Performance gebaut, was eine ganztätige maximale Dämpfung bedeutet, wenn du auf den Straßen unterwegs bist.

Aufgrund der Inspiration und Designideen, wurde er zuerst als „DNA“ bezeichnet, erhielt aber später seinen noch passenderen Namen „Genom“. Mit schlanken, nicht genähten Überzügen, Mesh-Einsätzen und recycelten Inhalten ist der Nike Air Max Genome gemacht, um deinen Stil zu verändern.

Jetzt reservieren

Die Online-Verlosung steht ausschließlich JDX-Mitgliedern zur Verfügung und bietet dir die Möglichkeit, die neuesten Air Max Genome Farben in Herren-, Damen- und Kindergrößen vor dem Launch zu shoppen. Klingt gut? Weitere Informationen, wie du mitmachst, findest du hier.

Die Teilnehmer müssen sich bis zum 05.05.21, um 11:59 Uhr bei der Verlosung angemeldet haben.

Geschäftsbedingungen gelten.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel