jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 14. März 2022 | Natalie Dawson

Exklusiver Raffle Zugang: Air Max Terrascape 90

Der Air Max Terrascape 90 von Nike wurde vom legendären Air Max 90 inspiriert und ist ab dem 17.03.22 offiziell bei JD in Größen für Herren und Damen erhältlich.

Der neue Look verleiht dem klassischen Runner, der zum Street-Sneaker umfunktioniert wurde, einen frischen Touch und ist ein Muss für jeden Air Max-Fan. Willst du der Masse einen Schritt voraus sein? Wir geben JDX-Mitgliedern die Chance, ihr Paar schon vor dem Launch in unserer exklusiven Verlosung zu reservieren.

Wie das geht, erfährst du hier…


Zurück zu den 90ern

Basierend auf der kultigen Silhouette, die die 90er Jahre im Sturm eroberte, verbindet der aktualisiert Nike Air Max 90 Terrascape urbane Erkundungen mit der Natur.

Er ist in mehreren frischen Farben erhältlich und besteht zu mindestens 20% aus recyceltem Material. Das strapazierfähige Obermaterial aus gewebtem Ripstop hält deine Füße kühl und bequem, während seitliche Overlays für ein robustes Tragegefühl sorgen.

Sie verfügen über leichte TPU-Akzente an den oberen Partien und einen sicheren Schnürverschluss, um sie perfekt an deinen Füßen zu halten, sowie einen niedrig geschnittenen, gepolsterten Kragen und eine plüschige Zunge, welche auf die Leichtathletik-Tradition von Nike verweist.

Unter den Füßen sorgt eine dicke Crater-Schaumstoff-Mittelsohle in Kombination mit der ikonischen Max Air-Einheit, die an der Ferse sichtbar ist, für unvergleichliche Dämpfung und einen geschmeidigen Schritt. Doch damit nicht genug: Ein brandneues Cupsole-Design mit durchsichtigem Gummi an der Sohle und die klassische Waffel-Laufsohle sorgen für beste Traktion und Offroad-Vibes.

Abgerundet wird der Schuh durch Zuglaschen an der Ferse und der Zunge sowie die charakteristischen Swoosh-Logos an den Seitenwänden.


Jetzt reservieren: Air Max 90 Terrascape

Exklusiv für JDX-Mitglieder gibt es eine Online-Verlosung, bei der du dir dein Paar noch vor dem Launch sichern kannst. Klingt gut? Melde dich jetzt bei JDX an.

JETZT RESERVIEREN

Egal, ob du bereits Mitglied bist oder dich gerade erst anmeldest, wir haben die Verlosungen in die JD-App verlagert, um es dir noch leichter zu machen. Schau, dass deine Benachrichtigungen eingeschaltet sind und check regelmäßig unter ‚Meine Nachrichten‘ in der App nach dem Link zur Anmeldung.

Teilnehmer müssen sich bis zum 16.03.22 um 10 Uhr bei JDX angemeldet haben. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel