jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 18. März 2021 | Natalie Dawson

Entspannte Styles: 11 Degrees

Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um seine besten Basics aufzufrischen, die deinem Stil tagtäglich einen neuen Look verleihen. Jetzt, wo wir alle viel zu Hause chillen, brauchen wir gemütliche und entspannte Loungewear.

Wie immer bringt auch 11 Degrees die neuesten Outfits, um deine Garderobe aufzupeppen! Der neueste Launch für Kinder ist in vollem Umfang soeben bei uns angekommen. Wir sind vollgepackt mit den neuesten Street Styles, die die regelmäßigen Spaziergänge und Treffen mit Freunden entspannter machen. Lass dich inspirieren von den frischen T-Shirts, Jogginghosen, Trainingsanzügen und vielem mehr…

 

Outfit Update für Kinder

Es wäre nicht 2021, wenn du deiner Garderobe keine gemütlichen Styles hinzufügst. Egal, ob du deinen Stil nur mit einem Hoodie oder gleich mit einem Overall-Look erneuerst, mit der neuesten Kollektion von 11 Degrees setzt du auf den besten Komfort für jeden Tag.

 
Der neueste Launch von 11 Degrees besteht aus kuscheligen Fleece-Stoffen und hält die Wärme optimal bei dir, was die aktuellen Styles perfekt für die noch kühleren Tage macht. Mit matten, neutralen Farben, die deine Sneaker hervorheben setzt du dezente saisonale Farb-Akzente.

 
Was auch immer du vorhast, mit den neuen entspannten Styles von 11 Degrees bist du auf alles vorbereitet!

Check jetzt die neue Kollektion von 11 Degrees für Kinder hier.

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel