jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 6. April 2022 | Natalie Dawson

Ellesse Essentials für jeden Tag

Der Frühling hat offiziell Einzug gehalten und die Temperaturen steigen. Die Nächte werden endlich länger, Zeit, die Schichten abzulegen und sich neu einzudecken.

Ellesse bringt stapelweise Essentials für die neue Saison und kommt mit den Must-haves für die Frühjahrs Saison.

Wenn du die neuesten Styles auch in deiner Garderobe haben möchtest, bist du bei uns genau richtig. Check hier die gerade erschienenen Looks von Ellesse, finde deine Favoriten und entdecke Essentials für jeden Tag.  

Shop Ellesse


Styles der neuen Saison

Die Frühlingsgefühle sind da, aber die Saison für Trainingsanzüge ist noch nicht vorbei. Aktualisiere deine Passformen mit der Frische von Kopf bis Fuß von Ellesse, indem du dir die neuesten Hoodies und Trainingshosen Must Haves ansiehst. Wähle aus passenden Sets oder kombiniere sie, um eine ganze Menge Freizeitlooks zu kreieren.

Damit nicht genug, die Marke hat auch ihre T-Shirt Kollektion aufgefrischt. Halte deine Sammlung mit Rundhalsausschnitten in einer Reihe von Farben auf Lager. Entdecke jede Menge JD-exklusive Styles, die du nur bei uns findest.

Shop Herren Ellesse


Frühlings-Styling

Gute Nachrichten, der Tie Dye Trend ist diese Saison wieder zurück – und wir sind am Start! Vollgepackt mit Retro-Vibes und Batikdruck für den Frühling und Sommer bringt uns Ellesse den Trend mit frischen T-Shirts, Leggings, Jogginghosen und vieles mehr, bereit deinen Stil auf den Punkt zu bringen.

Die neueste Kollektion ist vollgepackt mit Essentials, die sich auf Komfort konzentrieren, von entspannten Lounge-Tagen bis hin zu Brunch-Dates. Von kuscheligen Kleidern und verkürzten Schnitten bis hin zu passenden Sets, scroll dich durch die neuesten Artikel.

Shop Damen Ellesse


Du willst dir alles von Ellesse ansehen? Finde hier die alle neuen Styles.

Genug Outfits, aber dir fehlen noch passende Sneaker für den Frühling und Sommer? Weiße Sneaker sind auch in diesem Jahr Trend und dürfen in keiner Sneakerdrobe fehlen. Check hier direkt alle TOP weißen Sneaker Styles.

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel