Bye bye Sommer: Die besten Looks für den Herbst!

Wir sagen es nicht gerne, aber so langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Noch können wir einige warme Sonnenstrahlen  hier und da einfangen, aber der Herbst steht schon unmittelbar vor der Tür.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns riesig auf die diesjährigen Herbsttrends. Wer dachte im Herbst wird es trist und grau, hat sich diese Saison gewaltig geirrt. Wir bringen Farbe ins Spiel mit roten Vans, einer zartrosa Jacke und schrecken auch nicht vor Prints zurück, wie die ellesse Jacke beweist.

Von Trainingsanzügen können wir diesen Herbst auch nicht genug bekommen und Kids bleiben warm mit coolen Hoodies von The North Face und Fila.

Lasst euch inspirieren und entdeckt unsere Herbst Essentials  hier bei JD.

Herbstjacken

Es wird kühler in unseren Gefilden. Damit ihr immer warm und geschützt vor Wind und Wetter seid,  entdeckt unbedingt unsere große Auswahl an Damenjacken. UK-Sängerin Anne Marie präsentiert uns diese Saison coole Prints mit dieser Jacke von ellesse und der rosa Windbreaker von adidas Originals sorgt für den nötigen Farbtupfer.

Rosa Jacke und Anne Marie in ellesse

adidas Originals Jacken | ellesse Wendejacke

Trainingsanzüge

Trainingsanzüge sind längst nicht mehr für den Sportplatz gemacht. Nike präsentiert uns diese Saison coole Trainingsanzüge, die nicht nur warm halten, sondern styletechnisch ganz weit vorne mitspielen. Entdecke auch das neue Nike Teck Pack präsentiert von den Rapgrößen Raf Camora und Bonez MC sowie Leverkusens Toptalent Kai Havertz hier.

Nike Trainingsanzüge

Nike Trainingsanzüge | Nike Teck Pack

Hoodies & Jacken für Kids

Auch die Kleinsten kommen top gekleidet in den Herbst. Kapuzenpullover und Jacken sollten in keiner Herbstgarderobe fehlen. The North Face präsentiert uns für Kinder stylische Hoodies mit auffälligen Prints und ellesse sorgt für den nötigen Schutz gegen Regen und Kälte mit einer großen Auswahl an Jacken. Entdecke alle Jacken für Mädchen und Jungen hier.

Kinder in The North Face und ellesse

The North Face Kapuzenpulli | ellesse Jacken

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Schuhe

Cortica und Vans beweisen uns diesen Herbst, dass man auf Farben nicht verzichten muss. Diese Schuhe schützen euch vielleicht nicht unbedingt gegen nasskaltes Herbswetter, sehen aber unglaublich gut aus. Passen sowohl zu dunkler, als auch heller Kleidung.

Rote Schuhe

Cortica Motto Velvet | Vans Old Skool

All black everything

Wer doch lieber auf Farbe verzichten möchte, entscheidet sich diesen Herbst für Schuhe in komplett schwarz. Langweilig? Iwo! Diese Sneaker sind durch kleine Highlights absolute Hingucker und schwarz, ist hier nicht gleich schwarz. Der Nike Air Max 95 fällt auf durch raffinierte Lackelemente und der adidas Originals überzeugt mit kleinen, orangenen Details. Welcher wird dein neuer Liebling?

Nike Air Max 95 & adidas Originals NMD

Nike Air Max 95 | adidas Originals NMD R1 Ripstop
Share

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Erhöhter Stil mit Ellesse

Der Sommerstil ist...

-->

FASHION l Editor

Festival Styles

Die Festivalsaison ist da! 😎 Neben de...

-->

FASHION l Editor

SOMMER SALE mit bis zu 50% Rabatt

Es wird heiß… und das nicht nur ...

-->

FASHION l Editor

Sportlicher Style von Fila

Zur Feier von 110 Jahren FI...

-->

FASHION l Editor

The North Face: Finde deinen Weg

Die Könige der Natur -->

FASHION l Editor

Launch: New Era für Damen

Mädels ihr habt richtig gehört! <...

-->