jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 17. Juni 2020

Chill-Essentials für Kinder

Habt ihr die letzten Monate in bequemer Loungewear verbracht? Wir auch!

Auch wenn wir so langsam die Lockerungen genießen, können wir uns noch nicht von der entspannten Loungewear trennen. Stattdessen haben wir weitere Chill-Essentials zusammengestellt, die sich natürlich zuhause als auch für unterwegs lässig stylen lassen.

Ob du auf Retrovibes stehst oder schlichte Looks dein Favorit sind – bei JD findest du von T-Shirts und Hoodies bis hin zu Shorts und Leggings alle Essentials und Neuheiten von Topmarken. Entdecke hier unsere liebsten Chill-Essentials für Kinder!

Sportliche Vibes

Du liebst es sportlich und lässig zugleich? Dann haben wir den perfekten Look für dich. Mit der Kombination aus Print T-Shirt und Leggings von McKenzie siehst du sportlich aus, kannst aber auch entspannt auf der Couch chillen. Zusammen mit den Fila Disruptor Sneakern gestylt, kann sich der Look auch unterwegs sehen lassen.

Mädchen mit T-Shirt und Leggins von McKenzie und Fila Disruptor Sneakern als Chill-Essentials

Swoosh-Style

Du willst dir auch den angesagten Swoosh-Style gönnen? Mit diesen Chill-Essentials von Nike bist du für alles bereit. Mit dem neuesten Sneaker-Highlight von Nike, dem Air Max 2090, ist dir direkt ein Blickfang garantiert. Wir haben uns bereits direkt in die Colourway mit der pinken Air Unit verliebt. Für einen sommerlichen Look passt da ein lockeres T-Shirt Kleid. Für den sportlichen Swoosh-Style kannst du die Sneaker auch mit Tanktops und Leggings in knalligem Pink oder Schwarz kombinieren. Ein absoluter Hingucker!

Mädchen mit Air Max 270 und komplettem Style von Nike

Einfach Chillen

Neben Nike haben wir uns diesen Sommer auch in Styles von Sonneti und ILLUSIVE LONDON verliebt. Und wie der Zufall es will, sind diese Looks auch wieder von Schwarz und Pink dominiert. Ob vor oder nach einem Workout oder einfach zum Chillen, mit dem Daisy Hoodie und der Mesh Leggins von Sonneti lässt es sich aushalten. Wer es kuscheliger mag, kann sich in den Nike Air Hoodie hüllen. Oder ist bei euch schon richtig Sommer? Dann her mit dem Tie Dye T-Shirt und der bunten Tie Dye Shorts von ILLUSIVE LONDON und ab in die Sonne!

Mit dem Stan Smith Vulc von adidas Originals in Weiß kannst du dir noch dazu einen absoluten Klassiker holen, der dein Outfit optimal abrundet.

Mädchen mit Chill-Essentials von Sonneti, ILLUSIVE LONDON und Nike

Basics für jeden Tag

Dir fehlen noch ein paar schlichte Essentials für jeden Tag? Unsere Topmarken adidas Originals und The North Face bieten da genau das Richtige für dich. Für den Sommer gefällt uns auch die schlichte Kombi aus Core T-Shirt und Shorts von adidas in Grau oder der farbenfrohe Look mit pinken Tie Dye Shirt und schwarzer 3-Stripes Leggins von adidas Originals. Oder stehst du eher auf einen monochromen Style? Dann gefällt dir sicher der Look mit glänzendem Foil T-Shirt und Logo Leggins von The North Face.

Und ohne ein Paar unserer Lieblings-Sneaker gehen wir natürlich nicht vor die Tür. Bei diesen Outfits haben wir uns für das coole Design des Ozweego von adidas Originals entschieden.

Mädchen mit schlichten Styles von adidas Originals und The North Face

Diese Chill-Essentials und die neuesten Styles findest du jetzt bei unseren JD Neuheiten. Diese lässigen Looks gibt es natürlich nicht nur für Kinder, sondern auch für Kleinkinder und Babys. Für mehr Inspiration folge uns auf Instagram und Facebook.

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel