Die besten Date-Ideen zum Valentinstag

Fröhlichen Valentinstag!

Zum Tag der Liebe zeigen wir euch die besten Date-Ideen zum Valentinstag 2020, die ihr mit eurer Liebsten oder eurem Liebsten kostenlos unternehmen könnt. Es ist ein Tag, an dem wir einmal mehr „Danke“ sagen und uns erinnern, näher beieinander zu sein.

Wir feiern Valentinstag in allen möglichen Formen, doch das was wirklich zählt, ist eure Liebe.

Unsere Redaktion hat für euch daher die 6 besten Date-Ideen zum Valentinstag zusammengestellt, wie ihr mit eurem Partner, euren Freunden, oder eurer Familie einen schönen Tag verbringen könnt. Let’s go!

1. Plane einen Tagesausflug 

Schnappt euch das Auto und verbringt einen Tag an der frischen Luft. Stylt euch mit eurem kuscheligsten Hoodie oder wärmsten Trainingsjacke, kreiert eure ultimative Driving Valentine’s Day Playlist auf Spotify und plant einen Tag außerhalb der Stadt für mehr Entspannung und Ruhe. Egal, ob ein cooler Hike am Wasser, in den Bergen, oder Spaziergang durch eine kleine romantische Stadt, entdeckt etwas Neues zusammen und get lost together! P.S. Vergisst nicht Fotos zu machen und sie mit uns auf Instagram zu teilen! #meinJDStyle

Hier ein Song für die richtige Valentinstags-Stimmung.

2. Buchladen – finde die schönsten Gedichte

Mit dieser Idee hat deine Liebste oder dein Liebster sicher nicht gerechnet! Recherchiere einen gemütlichen Buchladen in deiner Nähe und finde die richtigen Worte mit William Shakespeare oder Heinrich Heine. Stöbert gemeinsam durch die Geschichte der Liebe, macht es euch gemütlich in einem coolen Buchladen oder Café und lest euch gegenseitig die schönsten Liebesgedichte vor.

3. Werdet zusammen kreativ

Ihr seid schon länger zusammen oder du hast eine Freundschaft, die dir sehr viel bedeutet? Dann werdet doch gemeinsam kreativ und gestaltet eure ganz eigene Fotowand mit Bildern aus den schönsten Momenten und Erinnerungen eurer gemeinsamen Monate und Jahre. Findet Inspiration über Pinterest und erstellt eure digitale Fotocollage über PicsArt oder Canva.

View this post on Instagram

Saturday Night, was geht??? 🍹 PUMA Cali Sport von @pumasportstyle Link in Bio 🔝 . #puma #pumacali #sneaker #sneakerlove

A post shared by JD Sports Deutschland (@jdsportsde) on

4. Valentinstag Probetraining

Ein sportliches Date für den Tag! Verabrede dich mit einem Freund oder deinem Partner für ein Probetraining in einem Fitnessstudio. Vielleicht wolltet ihr auch schon immer mal einen neuen Kurs ausprobieren und habt es nie geschafft? Dann schwingt euch heute zum Valentinstag in euren neuesten Sport-Look und kommt gemeinsam ins Schwitzen.

Eine coole Neuheit ist der adidas Originals Superstar mit frischen Details.

View this post on Instagram

Gerade gelandet 👀 Die @adidasoriginals Superstar mit heftigen Details Link in Bio 🔝 . #adidas #superstar #sneakernews #sneakerhead #superstar2020 #3barsuperstar

A post shared by JD Sports Deutschland (@jdsportsde) on

5. Der Klassiker – Filmabend

Egal ob auf Netflix oder DVD, es geht nichts über einen guten Film zu zweit, mit Freunden oder der Familie. Kommt zusammen, macht es euch gemütlich, kreiert mit Kerzen eine romantische Stimmung, schnappt euch was zum Knabbern und genießt den Abend in Ruhe. Das Beste daran, das Outfit steht bereits: Die Jogginghose mit Boyfriend T-Shirt. Und wenn nicht, findet ihr hier Inspiration für eine lässige Kombination für Damen und Herren. Ihr seid eher sportlich interessiert? Dann schaut doch mal auf unserem YouTube Channel vorbei und genießt aktuelle Podcasts oder unsere JD Outside The Box Videos mit wertvollen Reviews und Tipps von berühmten Persönlichkeiten der Sportszene.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

6. Game Night mit Freunden und Familie

Game Nights never get old! Fordere deine Freunde und Familie heraus und spiele nostalgische Brettspiele, Kartenspiele oder gewinne beim Pokern gegen alle. Um etwas Abwechslung reinzubringen, könnt ihr zwischendurch auch eine Partie Playstation spielen, so wie Anthony Joshua, Specs Gonzalez und Sharky im JD Shoes Off.

Du hast bereits eine coole Idee für dein Valentinstags-Date gefunden, aber suchst noch nach einem Geschenk? Finde hier passende Last-Minute Geschenke zum Valentinstag.

Tipp der Redaktion: Feier mit uns 50 Jahre Geschichte mit dem adidas Originals Superstar und verwöhne dich und deinen liebsten Schatz mit einer echten Stil-Ikone.

View this post on Instagram

Update dein Outfit mit dem @adidasoriginals Superstar 🌟🌟🌟 Den Link findest du hier in der Bio . #adidas #adidasog #sneakerhead #sneaker

A post shared by JD Sports Deutschland (@jdsportsde) on

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

JD präsentiert Housewerk #zuhausemitJD

ENTERTAINMENT l Editor

Die coolsten Sneaker Aprilscherze der Vergangenheit

ENTERTAINMENT l Editor

Air Max Day 2020 - Finde den Nike Air Max 2090