Anne-Marie: Ihre exklusive Live-Session im JD Store Köln

Sie ist gerade DIE Sensation am Pophimmel und ist mit Hits wie „Ciao Adios“ und „Friends“ zur Zeit nicht aus den Charts wegzudenken. Doch nicht nur im Musikbusiness ist die 27-Jährige Sängerin aus Essex gerade schwer am Start, sondern als neues Testimonial für die italienische Marke ellesse auch modetechnisch ganz weit vorne. Anlässlich dieser Kollaboration durften wir die Ausnahmesängerin ganz exklusiv in unserem JD Sports Store in Köln begrüßen. Nach einer großartigen Live Performance vor ausgewähltem Publikum, haben wir ihr ein bisschen auf den Zahn gefühlt und herausgefunden, was sie mit Ed Sheeran und Tequila verbindet.

Anne-Marie

Welche sind deine Lieblingsschuhe?
Da ist ein Paar von Nike, die ich zur Zeit gut finde. *Zeigt auf den Vapormax White*

Wer ist dein Lieblingsmusiker?
Ich liebe Ed Sheeran und Eminem. Und ich liebe Alanis Morissette, die finde ich cool.

Wenn du auf ein Date gehst, dann eher in Sneaker oder High-Heels?
*Frage ans Publikum* Was denkt ihr? Sneaker natürlich! Ich kann nicht wirklich in High-Heels laufen.

Wie war es für dich mit Ed Sheeran auf  Tour zu gehen? Irgendwelche lustigen und witzigen Momente die du mit uns teilen möchtest?
Das tolle an ihm ist, dass er privat so ist wie man ihn sich vorstellt. Er ist sehr lieb, höflich und „manchmal“ lustig *lacht*. Es gibt so viele lustige Geschichten. Er ist wirklich toll und mixt einen ziemlich starken Tequila Drink.

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren?
*lacht* Keine Ahnung. Ich bin die Art von Person die nie weiß was sie tut, aber es ist okay nicht zu wissen was im Leben auf einen zukommt oder was man machen will. Ich bin Sängerin, ich liebe es zu singen und Musik zu machen und das will ich den Rest meines Lebens weitermachen. Man weiß nie was auf einen zukommt. Also bloß keine Angst haben.

Wer ist dein Vorbild?
Privat meine Mom und meine Schwester *großes ahhh und ohhhh im Publikum* und in der Musik, alle die mit ihren Liedern etwas ausdrücken wollen. Ich liebe Leute die mit ihrer Musik die Welt verändern möchten und keine Angst davor gewisse Dinge anzusprechen, wie Eminem oder Lauryn Hill.


Drei Frauen

Beim anschließenden Meet & Greet nahm sich die super-sympathische Sängerin viel Zeit für ihre Fans #selfietime und sorgte für unvergessliche Insta-Momente!

Großen Dank an Anne-Marie und alle, die bei diesem exklusiven Event teilgenommen haben. Bis zum nächsten Event sagen wir: Ciao Adios we´re done!

Anne-Marie und Fans

Wenn auch du Teil der ellesse-Girlgang werden willst, dann geh jetzt zu jdsports.de um die gesamte Kollektion zu shoppen. Tagge deinen Look mit @jdfrauen oder #JDFrauen und mit etwas Glück featuren wir dich und dein Outfit auf unserem Instagam-Account @jdfrauen

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

JD Exklusiv: Anthony Joshua beim großen Meet & Greet in London