jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 2. Februar 2023 | Natalie Dawson

Wie du es stylst: adidas Originals Response CL

Wir schreiben zwar das Jahr 2023, aber wir sind immer noch ganz vernarrt in alles, was retro ist. Ja, Throwback-Style ist immer noch angesagt… und wir freuen uns darüber.

 

adidas Originals bringt die Vintage-Vibes ins neue Jahr und verwöhnt uns mit neuen Farbvarianten des Response CL. Vollgepackt mit Technologie für ein angenehmes Tragegefühl, der charakteristischen 3-Streifen-DNA und jeder Menge Retro-Details sind diese Turnschuhe ein absolutes Muss für deinen neuen Style in dieser Saison.

 

Willst du wissen, wie du sie stylen kannst? Wir haben hier für dich deine Inspiration.

 

 

GRWM 

Wir haben uns mit Model Tara (@xtaramartin) zusammengetan, die uns zeigt, wie du diese Schuhe stylen kannst!

 

Die Response CL gibt es in einer Reihe extrem vielseitiger Farben, so dass du sie mit so ziemlich jedem Outfit kombinieren kannst. Ob zu deinen Lieblings-Denim-Pieces oder zu lässigen Leggings – diese Kicks werden deine Favoriten sein.

 

Als Erstes zieht Tara mit dieser Kombination aus Essential Overhead Hoodie und Jogger alle Blicke auf ihre Turnschuhe. Wir lieben neutrale Farbtöne, und dieser cremefarbene Look verspricht, dass du es gemütlich hast, während deine Sneaker das Reden übernehmen.

 

Wenn du ein Fan von knalligen Farben bist, haben wir den ultimativen Look für dich. Das Varsity Crew Sweatshirt und die Jogginghose kommen in einem traumhaften, JD-exklusiven Grünton, der perfekt zu den weißen Response CLs passt.

 

 

Die Response CL Silhouette passt auch hervorragend zu Leggings! Leggings und weiße Socken sind ein echter Hingucker und Taras Look sorgt für Uniformfeeling. Die Farbgebung White Tint passt perfekt zu diesem übergroßen Sweat.

 

Jogginghose? Ja. Leggings? Na klar. Aber was ist mit Cargohosen? Die neueste Ikone von adidas lässt sich mit allem kombinieren. Wir lieben die Response CL mit weit geschnittenen Cargo-Hosen und einer sportlichen Varsity-Jacke, um den Retro-Look aufrechtzuerhalten.

 

 

Bist du bereit, sie auf deine eigene Art zu stylen? Shop jetzt die Response CL Kollektion von adidas Originals.

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel