jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 1. Juli 2020 | Natalie Dawson

Trend: Converse Tie Dye Style

Converse im Tie Dye Style

Der Trend für diesen Sommer ist definitv Tie Dye – und wir sind jetzt schon verrückt nach den bunten Designs!

Die Top-Marken präsentieren uns Sommer-Essentials in knalligen Farben und Mustern. Mit Converse bekommen wir diesen freshen Look jetzt auch an die Füße. Egal ob etwas schlichter oder einen kompletten Look, wir haben den passenden Tie Dye Look für dich.

Die Converse Klassiker im angesagten Tie Dye Style

Erstmals in den 60er Jahren ein Trend erlebt Tie Dye jetzt ein Revival und bringt uns die Retrovibes in den Kleiderschrank. Die auffällig bunten Designs sorgen für einen Blickfang und diese Converse Sneaker machen den sommerlichen Look von Kopf bis Fuß komplett. Verpasse diesen angesagten Trend nicht und check unsere Neuheiten!

Für Herren

Gerade gelandet sind auch die Low- und High-Top Sneaker von Converse, die sich ebenfalls mit dem Tie Dye Design schmücken und die Blicke auf sich ziehen. Der blau-schwarze Colourway sorgt für freshe Vibes und lässt sich easy mit Jeans oder Jogginghose stylen. Die Chuck Taylor All Star Sneaker sind einfach ein Essential für jeden Tag. Ab in die Sonne mit diesen heißen Sneakern.

Converse Tie Dye Design auf Converse All Star Sneakern für Herren

Für Damen

Geht es noch besser? Ja und zwar mit 3 JD-exklusiven Colourways für Damen. Die Kombination aus Tie-Dye-Oberteil und Platform Mittelsohle ist direkt zum Verlieben. Wir können uns gar nicht entscheiden zwischen dem blauen Design oder einem der bunten Colourways. Auch stylisch haben die Converse All Star es drauf und lassen sich easy mit Denim-Looks, Jogginghose oder Leggins stylen und sind damit ein Must-Have für Street-Style oder entspannte Outfits.

Converse Tie Dye Style mit den All Star Converse Sneakern in Blau für Damen

Bist du auch im Tie Dye Fieber? Dann check den Converse Tie Dye Trend und unsere Sneaker-Highlights von Converse. Für mehr Inspiration folge uns auch auf Instagram oder Facebook und erfahre alles über die neuesten Trends.

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel