jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 1. Juli 2021 | Natalie Dawson

Sommer Sandalen von Birkenstock

Das Wetter heizt sich auf und es fühlt sich endlich so an, als wäre der Sommer da! Du hast dich mit Tanktops, T-Shirt-Kleidern und Radlerhosen eingedeckt…aber es fehlt noch das richtige Schuhwerk? Check jetzt die ultimative Sommersandale!

Die Sandalen von Birkenstock sind das Must-Have schlechthin für jeden Frühling und Sommer und schenken dir einen ikonischen Look. Du brauchst ein Paar Birks in deiner Sammlung? Die Arizona Sandale ist soeben bei uns gelandet und wir lieben sie in allen Farben!

Die Marke

Mit Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert und Sandalen aus den 60er Jahren ist Birkenstock führend, wenn es um Sommer-Essentials geht.

Den Familiennamen und das Engagement über Generationen weitergebend, begann die Marke mit dem Verkauf von flexiblen Fußbett-Einlegesohlen für maximale, langanhaltende Dämpfung, die noch heute einen großen Teil dessen ausmachen, wie wir die Birkenstock-Sandalen heute kennen. Suchst du nach Komfort und möchtest dennoch nicht auf Style verzichten? Check jetzt alle Colourways und lies weiter…

Arizona ganz nah

Egal, ob du zu einem Sommer-BBQ gehst, einen Sommer Aufenthalt planst oder in die Stadt fährst, die Arizona ist DIE Sandale, die zu allem passt und zu der du jedes Mal greifen kannst. Sie ist lässig und klassisch, was bedeutet, dass du sie mit fast allem kombinieren kannst; von Denim und Shorts bis hin zu Röcken und Bikinis! Check den Look von Kendall Jenner, Emma Roberts und Millie Bobby Brown, die alle in Birkenstocks gesichtet wurden.

Die Arizona Sandalen haben das charakteristische Zwei-Riemen-Design mit einem Birkibuc-Obermaterial. Es hat die gleiche Optik und Haptik wie Leder, ist aber aus weichem, leicht zu reinigendem Synthetik mit einer weichen Fleeceschicht im Inneren. Mit einer Premium-Wildleder-Innensohle sind sie mit dem ikonischen, konturierten Korkfußbett von Birkenstock ausgestattet, das sich für individuellen Komfort an die Form deiner Füße anpasst. Mit dem Schnallenverschluss kannst du ganz einfach für eine individuelle Passform sorgen!

Du wünscht dir frische Sommer Sandalen und einen coolen Allrounder Look? Birkenstocks sind dein Bester Freund! Entdecke jetzt die gesamte Birkenstock Kollektion in einer ganzen Reihe von sommerlichen Farben und erfrische deine Garderobe!

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel