Launch: adidas Supercourt

An diesem Freitag (21. Juni) überrascht uns adidas mit der Home of Classics Kollektion und bringt uns mit dem adidas Supercourt einen all-white Sneaker, zu dem man nur schwer Nein sagen kann. Der cleane Look ist für den Sommer gemacht und lässt sich easy mit Jeans oder Sommerkleid kombinieren.  Noch dazu gibt es den Supercourt für Herren und Damen und kann damit in jede Sneaker-Kollektion einziehen. Auch die weiteren Colourways sind mit Schwarz-Weiß und Grau für Herren und Cremefarben und Rosa für Damen klassisch gehalten.

 

Mit der Home of Classics Kollektion feiert adidas gleichzeitig 50 Jahre in Sports & Culture und fokussiert sich dabei auf klassische Designs. Der All-White Sneaker hat dabei von Beginn an Geschichte geschrieben und ist zum Wiedererkennungswert von adidas geworden. Ursprünglich mit technischem Fokus entwickelt, sind die klassischen Sneaker heute schon lange zum Kult und Alltags-Essential geworden.

 

Entdecke bei uns alle adidas Klassiker und Silhouetten und sichere ein Paar der freshen Supercourt für Herren und Damen hier bei JD Sports. Haltet euch im Juni und Juli auch für weitere Überraschungen von adidas bereit- denn mit der Home of Classics Kollektion erwarten euch weitere Klassiker im freshen Design! Wenn du mehr über adidas neueste Launches erfahren willst, lies hier mehr über den adidas Alphaedge 4D.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

LAUNCH-PREVIEW: YEEZY BOOST 350 V2 ‘CLOUD WHITE’ & ‘CITRIN’

SNEAKER l Editor

Launch: Nike Signal D/MS/X

ENTERTAINMENT l Editor

Behind the Scenes: New Balance x Jaden Smith Launch