jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 14. April 2021

Reebok Retro Comeback

Die Reebok Sneaker versorgen uns seit 1958 mit bequemen und aussagekräftigen Styles, die niemals nachlassen.

Wenn wir über frische weiße Turnschuhe und Leder sprechen, sprechen wir zu 100% über Reebok, oder? Mit ihrem Katalog von „Klassikern“, einschließlich Silhouetten, die sich an der Vintage-Leichtathletik orientieren, traten die in Bolton geborenen Sneaker Modelle erstmals in Fitnessstudios auf und übernahmen schnell die beliebte britische Stadtszene.

 

Echte Klassiker, die bis heute einige der beliebtesten Modelle sind, sind der NPC II und der Club C. Du brauchst Inspiration, wie du diese Sneaker stylen kannst? Rap Royalty Nines nimmt sich diese legendären Ikonen zur Brust und zeigt uns, wie er sich mit einer frischen Reebok Passform von Kopf bis Fuß kleidet! Sneakerheads, es ist Zeit, nostalgisch zu werden! Schauen wir uns gemeinsam die exklusiven JD-Sneaker an, die in deiner SS21-Sneaker-Kollektion nicht fehlen dürfen.

NPC II

Der Newport Classic alias NPC wurde ursprünglich im Jahr 1985 veröffentlicht und war eine sofortige Ikone. Der Tennis Sneaker wurde mit einem weißen Premium-Lederobermaterial und einer abriebfesten Außensohle gefertigt, die zu einem sofortigen Hit wurde und nach wie vor einer der Klassiker in der Sneaker Hall of Fame ist.

 

Der klar geschnittene NPC II behält die gleichen Designlinien wie der OG bei und sieht auf dem Platz sowie auf der Straße mit seinem unkomplizierten, minimalistischen Design und seinen athletischen Vibes immer noch genauso gut aus wie damals.

Sauber. Klassisch. Club C.

In den letzten Jahren haben wir gesehen, wie Sneaker Technologien die Sneaker-Szene regelrecht übernommen haben, aber Reebok ist mit seinen Retro-Modellen seinen Wurzeln treu geblieben. Der Club C ist eine echte Tennis-Ikone, die weiterlebt! Keine Strickwaren, keine Schaumpolsterungen, kein Umdenken in der Form; sie sind immer noch die gleichen Champion-Sneaker, die auf den Tennisplätzen und Laufstegen dieser Welt zuhause sind.

 

Als die Athleisure-Revolution in den 80er Jahren in der Streetwear-Szene explodierte, launchte Reebok den ultimativen Klassiker, der dich vom Fitnessstudio auf die Straße bringen würde. Mit der EVA-Mittelsohle des Club C, die bei jedem Schritt Stöße absorbiert, verschmelzen die Grenzen zwischen Sportbekleidung und Freizeitkleidung und verleihen deiner Passform einen lässigen, sportlichen Retro-Look.

Der Club C und der NPC sind echte Ikonen mit nostalgischem Flair, den wir alle so sehr lieben. Check jetzt hier die gesamte Kollektion, aber sei gewarnt dich zu verlieben!

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 28. Oktober 2022

Halloween Sneakers

Nächster Artikel