jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 3. Mai 2021 | Natalie Dawson

New Balance 2002R

Im Jahr 2010 launchte New Balance den legendären 2002. Ein technischer Sneaker, der an der Spitze seines Spiels stand! Etwas mehr als 10 Jahre später hat NB die charakteristische Silhouette zurückgebracht – mit der Einführung des New Balance 2002R!

Inspiriert vom vorherigen Modell wurde der neue 2002R mit den gleichen OG-Designlinien kreiert und erfrischt die Kollektion mit modernen Details

Retro Running Style

Der Sneaker wurde im Rahmen einer hochkarätigen Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Designer Salehe Bembury geschaffen. In diesem Jahr bietet NB den 2002R in einer Reihe frischer Farben, darunter jede Menge JD exklusiver Colourways!

Bereits im Jahr 2010 war der NB 2002 einer der Höhepunkte in Sachen Performance-Lauftrainern. Jetzt ist er zurück und hat sich weiterentwickelt – so ist er auf der Straße genauso zu Hause wie auf der Laufstrecke. Der New Balance 2002R verfügt über ein Premium-Obermaterial aus Mesh und Wildleder, das sowohl für Herren als auch für Damen in verschiedenen Farben erhältlich ist. Der neue Must-Have Sneaker besitzt die gleiche Technologie, wie der OG und hat eine ABZORB-Zwischensohle unter den Füßen für maximalen Komfort sowie einer stoßdämpfenden N-Ergy-Außensohle für optimales Tragegefühl beim Gehen und Laufen.

Mit schlanken Kurven und ausgeschnittenen Details bietet der 2002R eine futuristische Interpretation eines Klassikers! Abgerundet ist das Design mit dem legendären New Balance N-Logo an den Seitenwänden.

Shop den Style

Bukayo Saka (@bukayosaka87) und Model-Babe Aish (@aishjdw) von Arsenal FC zeigen uns, wie es geht und stylen den beliebten NB im sportlichen Look.

Saka und Aish beweisen, dass der 2002R sowohl sportlich als auch lässig ist und kombinieren ihn mit allem, von Jogginghosen und Trainingshosen bis hin zu Jeans.

Wie wirst du ihn tragen? Shop dir jetzt den neuesten NB Trend und check die komplette New Balance 2002R Kollektion. 👟 Oder erfahre mehr über alle beliebten New Balance Sneaker!

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel