jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 6. Mai 2021 | Natalie Dawson

Das Neueste im Line-Up: Nike Air Max Genome

Der Air Max Genome von Nike ist DER Sneaker, der deine Sneaker- Sammlung auf ein neues Level bringt. Der erste Launch brachte uns klassische Farben, die den Genome Stil so wandelbar und zeitlos machen.

Jetzt sind soeben weitere frische Farben des Air Max Genome auf den Markt gekommen! Mit Größen für Herren, Damen und Kinder ist der Retro-inspirierte Sneaker in vielseitigen Schwarz-Weiß-Colourways erhältlich.

 

Eine neue Ära der Luft

Der Air Max Genome ist der neueste Sneaker in der legendären Air Max-Reihe und verleiht der Familie ein frisches Gesicht. Er wurde von den frühen 2000er Jahren inspiriert, nimmt jedoch Retro-Designlinien auf und erfrischt den Look mit einer modernen, sportlich inspirierten Note.

Sie haben ein atmungsaktives Netz und Synthetik mit nicht genähten Häuten für einen sportlichen Look, während Design-Details am Mittelfuß zusätzliche Dimension verleihen. Der Air Max Genome ist der erste Trainer von Nike, der auf der sichtbaren Air Technologie sitzt, die speziell für die Leistung entwickelt wurde. Da der Sneaker ursprünglich für das Laufen konzipiert wurde, bietet er maximalen Komfort für den ganzen Tag. Egal, ob du deinen 10km Lauf angehst, oder nur in der Stadt spazieren gehst. Der Genome kombiniert Leistung und Komfort in einem legendären Design.

 

Shop den Look

Du möchtest deine Swoosh-Sammlung aufbessern? Entdecke jetzt hier die gesamte Nike Air Max Genome Kollektion im Onlineshop bei JD!

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel