jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 13. April 2021 | Natalie Dawson

Trending: PUMA Mayze

Wir lieben den neuen Must-Have Sneaker von PUMA im Plattform-Stil! Der PUMA Mayze ist in vielen frischen Farben gelandet und Mega-Babes Dua Lipa und Danna Paola zeigen uns genau, wie man ihn am besten stylt! Schenke deiner Sneaker-Kollektion ein Update und check jetzt den neuesten PUMA Look.

 

Neue Silhouette

Der PUMA Mayze wurde speziell für Damen entwickelt und fällt auf – wo immer du ihn trägst. Sie sind von urbaner Stimmung inspiriert und bieten eine Extraportion Halt, was auch immer du dir vornimmst.

Die Sneaker haben ein hochwertiges Lederobermaterial mit schlanken, kontrastierenden Wildlederüberzügen. Unter den Füßen besitzt der Mayze eine gestapelte, dicke Zwischensohle, die für einen sportlichen Stil auf extravaganter Höhe sorgt – ein Muss in jeder Sneaker Sammlung und absolut Trend für den Frühling und Sommer.

Das Design und die Kampagne

Ein kurzer Rückblick zur Entstehung des Puma Mayze zeigt, er ist eine Mischung aus den besten Archiv-Inspirationen und echten PUMA-Klassikern. Das Design des Mayze besteht aus einer gestapelten Zwischensohle mit geteilter Konstruktion, einem TPU-Stück in der Ferse und einer schlichten Fersenlasche, während das Obermaterial eine Kombination der Lederkonstruktion der Marke aus anderen klassischen Modellen ist.

PUMA veröffentlichte seine erste Kampagne mit der Sängerin Dua Lipa, die den kühnen und kantigen Look des PUMA-Mayze liebt.

Der Mayze passt perfekt, er funktioniert für mich auf der Bühne und abseits davon. Die klassische Stapelsohle ist so vielseitig, dass ich sie in jeden Look einbauen kann. – Dua Lipa

Der Mayze wurde geschaffen, damit du einen entspannten Stil genießt. Er ist kreiert für diejenigen, die das Rampenlicht lieben, ob auf der Bühne oder im Alltag. In der Kampagne wird Dua Lipa in einem coolen Backstage-Setup mit einer PUMA Trainingsjacke mit Bikinioberteil und Netzstrümpfen fotografiert. Später folgte noch Aufnahmen vom Bühnenmoment in einer Vintage PUMA Jacke über einem PUMA Kleid sowie Strumpfhose mit Zebra-Design. Jeder Look spricht für das lässig, coole Styling und die Vielseitigkeit des Sneakers.

Darüber hinaus ist der Mayze ist Teil der PUMA-Plattform She Moves Us, die einige der besten weiblichen Markenbotschafterinnen hervorhebt, um die Frauen zu feiern, die Kultur und Sport vorangebracht haben und um alle andere Frauen auf der ganzen Welt zu inspirieren.

Dua Lipa & Danna Paola Style

Egal, ob globale Popkönigin Dua Lipa oder Schauspielerin, Sängerin und Model Danna Paola, der Mayze ist bei allen VIP Ladies beliebt. Dua und Danna tragen den Sneaker entspannt zu ihrem Streetstyle und bringen uns jede Menge Inspiration und Stil für unsere aktuelle PUMA Kampagne.

Die Mayze Sneaker für Damen von PUMA sind echte Klassiker und Allrounder, wenn es darum geht ein schlichtes Outfit aufzupeppen! Sie passen einfach zu fast allem, ob Radlershorts mit langem Boyfriend T-Shirt, Tennisrock, oder Leggings sowie lässiges T-Shirt Kleid, mit dem Mayze hast du den perfekten Sneaker in deinem Schuhschrank. 

Puma Mayze Danna Paola

Du willst den Dua Lipa und Danna Paola Style? Check jetzt die brandneue PUMA Mayze Kollektion bei JD!

Wenn du nach einem sportlichen PUMA komplett Look suchst, check hier auch die neue PUMA Seamless Kollektion, für den ultimativen Feinschliff in deiner Freizeit- und Sportgarderobe.

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel