Launch: adidas Originals Pod-S3.1

Vor einigen Monaten präsentierte uns adidas Originals die POD-S3.1-Silhouette und diese Woche sind die langersehnten Modelle endlich in verschiedenen Farben erhältlich!

adidas Originals POD

Das Design

Für das Schuhdesign wurde erneut in den adidas Archiven gegraben. Heraus kam eine Silhouette, die stark von den 90ern inspiriert wurde und damit den derzeitigen Trend perfekt aufgreift. Hier trifft Retro-Design auf futuristische Elemente.

Der POD-S3.1 ist mit einem engmaschigen Obermaterial ausgestattet, das den Fuß nicht nur optimal stützt, sondern zusätzlich eine angenehme Passform bietet. Highlight dieses Schuh ist definitiv die Sohle, die für einige Hingucker sorgt.

adidas Originals POD-S3.1 für Damen
adidas Originals POD-S3.1 in blau

Die Point of Deflection (POD) Brigde an der Sohle wurde inspiriert vom legendären Torsion System und sorgt neben einer natürlichen Fußbewegung zusätzlich für mehr Flexibilität, ohne den notwendigen Halt zu verlieren. Für das vollständige adi-Erlebnis kommt der Sneaker mit dem unverwechselbaren Boost System an der Fersensohle daher. In Kombination mit dem EVA-Modul im Vorderfussbereich, bringt dir dieser Sneaker maximalen Komfort und perfekte Dämpfung.

adidas Originals POD-S3.1 für Herren
adidas Originals POD-S3.1 für Kinder

Mit Colourways für Herren, Damen und Kinder inklusive zwei! JD-Exclusive-Modellen in blau und lehmfarben, solltest du jetzt schnell zugreifen!

Launchstart: 02.08.2018 | 0 Uhr! bei JD Sports

Share

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

SNEAKER l Editor

Sneakers Style von Lacoste

Style dich in dem Neuesten mit -->

FASHION l Editor

SOMMER SALE mit bis zu 50% Rabatt

Es wird heiß… und das nicht nur ...

-->

FASHION l Editor

Sportlicher Style von Fila

Zur Feier von 110 Jahren FI...

-->

SNEAKER l Editor

Ultimate Crocs Guide

2022 ist das Jahr der Crocs...

-->

ENTERTAINMENT l Editor

Vatertag: Chunky Dad Sneaker

Am 26. Mai i...

-->

SNEAKER l Editor

Launch: adidas Originals ZX22

Deine Sneaker-Sammlung braucht eine...

-->