jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 26. Februar 2021 | Natalie Dawson

Exklusiver Raffle Zugang: Nike Air VaporMax Evo

Nachdem Nike im letzten Jahr es bereits angepriesen hat, können wir nun mit Sicherheit sagen, dies sind die frischen Farben des Air VaporMax Evo!

Die neueste VaporMax-Silhouette, welche die Air Max-DNA unter die Lupe nimmt, orientiert sich nicht an einem oder zwei, sondern gleich an sieben Nike-Symbolen aus der Vergangenheit. Du willst die besten und legendärsten Nike Looks in einem Sneaker vereinen? Dann ist das deine Chance! Die neuen Farben „Triple Black“ und „Wolf Grey“ werden am 04.03.21 offiziell vorgestellt!

Wir ersparen dir den Stress nächste Woche ein Paar zu shoppen, und geben JDX-Mitgliedern die Möglichkeit, ihr Paar noch vor dem offiziellen Start mithilfe unserer exklusiven Verlosung zu reservieren!

Nike Air Max VaporMax Evo „Triple Black“

Nike Air VaporMax Evo

 

Nike Air Max VaporMax Evo „Wolf Grey“

Nike Air Max VaporMax Evo

Air Max

Nike hat seine weltberühmte Air-Technologie erstmalig 1978 eingeführt und feiert bis heute seine größten Erfolge! Im Jahr 1987 wurde die legendäre Luftpolsterung sichtbar gemacht und seit über drei Jahrzehnten wurde sie kontinuierlich weiterentwickelt, um mit den neuesten Trainer-Designs von Nike Schritt zu halten. Seine Evolution hört bis heute nicht auf…

Das Mischen ihrer legendären Kicks ist für Nike nichts Neues, aber mit dem Air VaporMax Evo haben sie die Air Max-Ästhetik wie nie zuvor neu erfunden. Egal, ob du vom Retro-Stil des Air Max 90 oder der Technologie des VaporMax 2020 besessen bist, der Evo verbindet Designelemente von sieben verschiedenen Air Max Sneakern und lässt dich in ein völlig neues Design eintauchen, das tief in die Geschichte und Innovationen der Marke verwurzelt ist.

Mit Blick auf Air Max Generationen, welche von den 90er Jahren bis heute die größten Modelle von Nike prägen, kommt nun auch der VaporMax Evo hinzu, der den Air Max 90, 93, 96, Air Max Plus, Tuned 99, Solas und 180+ grandios in einem Design vereint. Nike bringt somit das Beste aus der Vergangenheit in die Gegenwart, direkt in unsere Sneakerdrobe.

Nike Air VaporMax Evo

Jetzt reservieren

Die Online-Verlosung steht ausschließlich JDX-Mitgliedern zur Verfügung und bietet dir die Möglichkeit, den Nike Air VaporMax Evo vor dem Starttag zu shoppen. Klingt gut? Dann lade jetzt die JD-App herunter und hol dir exklusiven Zugang zum Raffle!

Die Teilnehmer müssen sich zum 03.03.21 um 11:59 Uhr für die Verlosung anmelden. Geschäftsbedingungen gelten.

Scanne den QR-Code oder lade die App via Google PlayStore, oder App Store herunter.

Scan Code_Download the App

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel