jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 15. April 2021 | Natalie Dawson

Eine neue Ära der Luft: Air Max Genome

Saison für Saison ist Nike immer auf der Suche nach Innovationen. Von frischer Technologie und neuen Stilen bis hin zur Aktualisierungen von ikonischen Silhouetten aus der Vergangenheit haben sie immer etwas GROSSES am Start.

Bereits im März während des Air Max-Monats stellte Nike offiziell seinen neuesten AM Sneaker vor. Jetzt sind sie wieder zurück mit einer weiteren Neuheit, dem Nike Air Max Genome, der soeben als neuestes Mitglied der Air Max-Familie bei JD gelauncht ist!

Lies jetzt hier mehr…

 

Eine neue Generation

Der Air Max Genome verleiht der legendären Air Max-Kollektion ein frisches Gesicht. Seine Inspiration stammt aus den frühen 2000er Jahren, als er den Old-School-Stil übernahm und den Look mit einer modernen, sportlich inspirierten Note neugestaltete. Wusstest du, dass die aktuellste Silhouette zuerst als „DNA“ bezeichnet wurde und später vor dem Launch in „Genome“ geändert wurde?

Oben kombiniert das Obermaterial Mesh- und Synthetik-Einsätze mit nicht genähten Überzügen für einen lässigen Look. Überzüge am Mittelfuß sorgen für zusätzliche Dimension, während ein gepolsterter, tief geschnittener Kragen den Look schlank und bequem hält.

 

Der Air Max Genome ist der erste Sneaker von Nike, der mit einer auf Leistung ausgelegten Nike Air Technologie ausgestattet ist, auch wenn es sich um einen alltäglichen Lifestyle-Sneaker handelt. Er befindet sich auf einer Lufteinheit in voller Länge, die speziell für das Laufen gebaut wurde. Dies bedeutet maximalen Komfort für den ganzen Tag, unabhängig davon, wie du ihn trägst.

Die Außensohle besteht aus recyceltem Grind-Gummi von Nike und orientiert sich an der legendären Free Run-Familie mit einem griffigen Waffelprofil und leistungsfähigen Werkzeugen für beste Traktion. Abgerundet ist die neue Must-Have Ikone mit dem legendären Nike Swoosh-Logo.

 

Shop den Style

In Kombination mit Shorts, Trainingshosen, Jogginghosen und vielem mehr ist der Air Max Genome vielseitig einsetzbar. Er ist für Herren, Damen und Kinder und in drei frischen Farben erhältlich.

Willst du dich in eine neue Ära der Luft stylen? Schau dir jetzt hier die gesamte Nike Air Max Genome Kollektion an!

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel